Tour de Suisse kurz vor dem Abbruch wegen Corona...
-
judyclt
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 1366 Mal
Re: Tour de Suisse kurz vor dem Abbruch wegen Corona...
Das glaube ich auch, dass sich eher im Team mit Betreuern usw angesteckt wird. Während der Fahrt während der Etappen an der frischen Luft halte ich das für nahezu unmöglich.
- Theo
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 917 Mal
Re: Tour de Suisse kurz vor dem Abbruch wegen Corona...
nur bezweifle ich, das sie bis dahin auch wieder Ihre normale Leistung bringen können..
Dies zwei, beide vom gleichen user getätgten Aussagen, sind einfach so dermassen falsch dass man einfach widersprechen muss, auch wenn man zu diesem Thema ja lieber nichts mehr sagen würde.Im gesamten letzten Winter hat es bei allen positiv getesten im Alpinen Ski Weltcup keinen einzigen Falsch Test gegeben...
Alle sind sie danach erst einmal flach gelegen....
Mehr als ein Fahrer war direkt nach seiner Quarantäne ( = max. 3 Tage nach Ende davon ) wieder auf dem Podest, einer hat sogar die längste Abfahrt wo man Ausdauer und Muckis braucht gewonnen.
Du probierst uns hier etwas zu beweisen was in der Realität für den grössten Teil der Menschheit einfach so nicht stimmt. Die Gründe dafür sind mir unbekannt. Die meisten wo so argumentieren haben in irgend einer Form einen persönlichen Profit davon.
Ich bin derzeit auch schlapp, ich habe nämlich Heuschnupfen. Das ist aber allen anderen auch ziemlich egal, obwohl sie die gleichen Pollen einatmen wie ich. Ich sehe da einfach keinen Unterscheid und weis beim besten Willen nicht wieso ich das einte viel strengen behandeln sollte als das andere.