Hab so eben festgestellt, dass ich aus Versehen ALLE Filme, die ich an diesem Tag gemacht hab, gelöscht hab!!!! NEIIIIIIIIIIIIN!
Da die die Daten sich auf diverse CF-KArten verteilten, die ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht komplett geköscht hatte, waren die Bilder beim Überspielen auf den Laptop reichlich durch einander. (Ich habe im Urlaub immer ein Laptop mit externer Festplatte dabei, um die Bilder zu verwalten und um die CF-Karten am nächsten TAg wieder leer zu machen). ALso hab ich noch vor dem rüberschieben auf die USB 2.0 Platte gleich mal eine Photoshopstapelverarbeitung drüber laufen lassen, um die Bilder zu sortieren. Die sortierten und neu abgespeicherten Bilder hab ich dann auf die USB Platte geschoben. Die Originaldaten auf dem Laptop hab ich eine Woche später nach Laveno für etwa 800 Mb Korbliftbilder gelöscht, nachdem ich sicher war, dass alle Bilder auf der USB Platte gut angekommen waren. Tja und da liegt die Krux: die Filme hab ich in dem AUgenblick gelöscht, weil die natürlich nicht von der Photoschop Staperverarbeitung erfasst wurden.
Verloren sind damit Panoramaschwenks während der Gletscherabfahrt, eine sehr geile Aufnahme, die ich während der Abfahrt auf der morgendlichen Mittelergpiste gemacht hab sowie eher langweilige Aufnahmen aus dem Pitzexpress.
Man, im digitalen Zeitalter muss man echt aufpassen!