Und wieder verrutscht mein Wurstfinger. Bitte für das, nicht unbedingt gewollte, Dankeschönski-chrigel hat geschrieben: 03.02.2023 - 23:19 Nö, von beidem. Zur Erinnerung mein Kommentar von vorgestern:Und mein Bild heute vom Stätzertäli spricht auch Bände.Aus meiner Sicht eines sportlichen Skifahrers, der Platz auf der Piste braucht, um glücklich zu werden, ist das Mass des Erträglichen überschritten.
Das ist jetzt aber nicht ganz fair von dir, das Stätzertäli-Bild stellvertretend für deinen subjektiven Gesamteindruck des Füllegrades zu verwenden. Wir wissen alle, dass der Teil um die Alp Stätz ein riesiges Nadelöhr besteht. Ich wollte zu dem Bild noch schreiben, dass mir die Buckel im Engnis fehlen
Anyway und auf was ich hinaus will: Deine weiteren Bilder wie z.B. von Windegga, Arosa am Nachmittag zeigen ja, dass mit cleverem antizyklischem Fahren auch bei volleren Tagen so etwas wie „Pistenspass“ entstehen kann. Wie bewertest du dann die beiden AL-Tage in Sternen oder Punkten, wie du dies jeweils bei 11 von 10 Punkten tust?