Glacier 3000 2023/24
- Nico05
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1384 Mal
Re: Glacier 3000 2023/24
Ist es nicht auch wegen der Lawinengefahr, dass die Combe d'Audon geschlossen ist? (Risiko, dass der ganze Schnee vom Hang abrutscht)
www.skiliftplanet.wixsite.com/remonteesmecaniques
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- j-p.m.
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Ich habe gehört (nur gehört), die Sesselbahn hätte ein Defekt.
Wie man auf der Webcam sehen konnte, wurde die Combe nie auch nur grundpräpariert, auch nie ausgesteckt.
Edit:
Gerade gesehen, die Combe ist neu präpariert und ausgesteckt!! Die Sesselbahn aber weiterhin grau in der interaktiven Karte.
Wie man auf der Webcam sehen konnte, wurde die Combe nie auch nur grundpräpariert, auch nie ausgesteckt.
Edit:
Gerade gesehen, die Combe ist neu präpariert und ausgesteckt!! Die Sesselbahn aber weiterhin grau in der interaktiven Karte.
- Seilbahnfan 05
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 7
- Danksagung erhalten: 464 Mal
-
philippe ch
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Glacier 3000 Quo vadis?
Was ist eigentlich los in Glacier 3000? Hat es jemand in dieser Saison schon geschaft die Oldenpiste und Martisberg zu fahren? Jedesmal wenn ich dort hinfahren will sind die Pisten geschlossen. Was ist eigentlich das Problem? Will man da nicht oder ist was defekt? Hat jemand schon in diesem Jahr es fertig gebracht das gesammte Skigebiet abzufahren?
Was ist eigentlich los in Glacier 3000? Hat es jemand in dieser Saison schon geschaft die Oldenpiste und Martisberg zu fahren? Jedesmal wenn ich dort hinfahren will sind die Pisten geschlossen. Was ist eigentlich das Problem? Will man da nicht oder ist was defekt? Hat jemand schon in diesem Jahr es fertig gebracht das gesammte Skigebiet abzufahren?
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Morgen soll mit Ausnahme der Talabfahrt nach Reusch angeblich alles geöffnet werden 
Aber man darf nicht vergessen es ist halt schon Hochgebirge und das Wetter verhält sich dort manchmal völlig anders als unten im Tal.
Unten kann die schönste Sonne scheinen und oben tobt ein heftiger Sturm.
Oldenpiste ist häufig wegen Lawinengefahr zu oder nur am Morgen geöffnet.
Aber man darf nicht vergessen es ist halt schon Hochgebirge und das Wetter verhält sich dort manchmal völlig anders als unten im Tal.
Unten kann die schönste Sonne scheinen und oben tobt ein heftiger Sturm.
Oldenpiste ist häufig wegen Lawinengefahr zu oder nur am Morgen geöffnet.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.