Ich rühr sowas generell nicht an, aber die Wortwahl ist echt lächerlich. Was soll denn bitte rassante Kohlensäure sein?valdebagnes hat geschrieben: 10.12.2023 - 11:44Wie war das Ergebnis deiner Blindverkostung?Seilbahnjunkie hat geschrieben: 10.12.2023 - 11:04 Oh man, das ist ja so schlimm zu lesen wie die ganzen Autotests.
Ischgl Hüttenempfehlung gesucht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Re: Ischgl Hüttenempfehlung gesucht
-
valdebagnes
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 716 Mal
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Das Erdinger ist natürlich vom Geschmack Ok, ich mag es halt einfach nicht. Hab zwischen 50 und 60 Hefeweizen probiert, da gibt es bessere (und schlechtere). Meine Nummer 1 ist Schneider Weiße. Die Erdinger Urweiße schmeckt dagegen, sollte man öfters ausschenken. Geschmäcker sind verschieden und ihr dürft gerne das normale Erdinger Faßweise trinken
Den Gag mit dem Spülwasser habe ich übrigends hier im Forum geklaut, den gab es schon mal vor zig Jahren. Was mich halt noch stört, es gibt Erdinger an zuvielen Ecken. Im Phantasialand findet man im Park noch Andechser an einer Stelle, im Europa-Park nur überall Erdinger (zum Glück im Biergarten Urweiße vom Fass). Manche meiner Kneipen haben die letzte Zeit auf Erdinger umgestellt, da geht halt die Vielfalt verloren. Denke mal, die haben halt gute Konditionen....
Um wieder die Kurve zum Thread zu bekommen, in Ischgl und Samnaun fehlt mir auch die Vielfalt, wie schon andere geschrieben haben, an urigen Hütten fehlt es. Wollte Ischgl nicht noch was in Sachen Gastronomie machen? Finde leider die Quelle nicht mehr.
Den Gag mit dem Spülwasser habe ich übrigends hier im Forum geklaut, den gab es schon mal vor zig Jahren. Was mich halt noch stört, es gibt Erdinger an zuvielen Ecken. Im Phantasialand findet man im Park noch Andechser an einer Stelle, im Europa-Park nur überall Erdinger (zum Glück im Biergarten Urweiße vom Fass). Manche meiner Kneipen haben die letzte Zeit auf Erdinger umgestellt, da geht halt die Vielfalt verloren. Denke mal, die haben halt gute Konditionen....
Um wieder die Kurve zum Thread zu bekommen, in Ischgl und Samnaun fehlt mir auch die Vielfalt, wie schon andere geschrieben haben, an urigen Hütten fehlt es. Wollte Ischgl nicht noch was in Sachen Gastronomie machen? Finde leider die Quelle nicht mehr.
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Re: Ischgl Hüttenempfehlung gesucht
Urige Hütten entstehen nicht aus einem Masterplan,die hat man oder man hat sie nicht.