Die Verhältnisse waren grenzgenial. Ich benutzte nur die beiden EUBs (und den Schlepper zur Bergstation). Spieljoch obere Sektion tadellos, Spieljoch Talabfahrt seit heute ebenso geöffnet. Diese war erst auch top, weiter unten hart. Ich war alleine...
Das Pistenhighlight war dann die Schwarze an der Panoramabahn Geols. Durch die Sonneneinstrahlung sensationell griffig. Der pure Wahnsinn!!! Um kurz vor 10 ging es von dort weiter mit dem Skibus nach Hochfügen. Abgesehen vom 8er Jet (4min Wartezeit) war es auch hier angenehm vom Füllungsgrad. Gerade Holzalm war der Hammer, auch der Schlepper unter dem 8er Jet mit der tollen schwarzen Piste. Alles in wahnsinnig perfektem Zustand!
Am Wedellift ging es genauso perfekt weiter. Auch die Schwarze hier hat schon geöffnet. Genauso wie die Schwarze am Zillertal Shuttle. Im Grunde ist Vollbetrieb!
In Kaltenbach fuhr ich dann noch einmal Wimbach, ehe ich von dort ganz ins Tal abgefahren bin. Die Talabfahrt hat grün geblinkt, war noch gesperrt, aber schon markiert und präpariert. Sie war zwar unter der Mittelstation sehr hart, aber ich kam mit Ski ganz runter
Wirklich ein Spitzentag. Ja, die Hauptpisten sind voller, aber für die Ferienzeit ist es extrem gut. Die Pisten sind sowieso perfekt und einfach nur griffig-pulvrig!
10/10 Punkte