Hindelang / Oberjoch / Unterjoch 2025/26

Aktuelle Schneesituation in Deutschlands Skigebieten: Live-Berichte zu Pistenverhältnissen in Sauerland, Schwarzwald, Allgäu, Harz und mehr.
tobi27
Nebelhorn (2224m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2642 Mal

Re: Hindelang / Oberjoch / Unterjoch 2025/26

Beitrag von tobi27 »

powder853 hat geschrieben: 04.02.2026 - 19:12 Ich verstehe nicht warum da die Stimmung so negativ ist und warum man sich fast schon beschwert, dass es voll ist.

Da muss man gottfroh drüber sein. nur wenn das Angebot angenommen wird, wird es ausgebaut, wird investiert und wird es weiter verbessert.
Ich schreibe nur (wie immer) ungeschönt und frei Schnauze wie ich den Skitag für mich selbst empfunden habe, mehr nicht. Wenn du es so geil findest auch unter der Woche mit den Massen rumzurutschen, bitteschön, schnall deine Ski an und fahr morgen ins Getummel. Ich bin halt Wochentags keine Wartezeiten und freie Pisten gewohnt, da war's heute halt schon sehr voll. Sei den Betreibern und auch den Schülern (ich hatte btw. damals keine Schulskiwoche) von mir aus gegönnt, mir hat es so keinen Spaß gemacht und ich hätte im Nachhinein den Skitag auch sausen lassen wenn ich es gewusst hätte bzw. wäre woanders hingefahren wo es etwas leerer ist.

Und wer jetzt kommt uhh soo verwöhnt, sei froh dass du überhaupt unter der Woche skifahren kannst. Ja das bin ich auf jeden Fall. Dafür stehe ich aber auch bis um 22/23 Uhr in der Bude um dann die Woche drauf um 4 Uhr aufzustehen, kann jeder übrigens gerne genau so machen und in Schicht arbeiten, es gibt (noch) genug freie Stellen in der Industrie...

Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 44) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 48): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 2*Hochhäderich, 4*Grasgehren, 3*Bödele, 2*Warth-Schröcken, 3*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 1*Fellhorn-Kanzelwand, 1*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 6*Neunerköpfle, 2*Füssener Jöchle, 1*Schattwald-Zöblen, 3*Thaler Höhe, 1*Buronlifte, 3*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg, 1*Hagenberglift, 1*Balderschwang, 1*Oberberglifte, 1*Skilift Wengen, 1*Sonnenhanglift

Antworten

Zurück zu „Deutschland“