Ärgerlich …
Vielleicht bei besserem Wetter nochmal versuchen, gleichwenn sich die Frage stellt, wie bekannt das Liftdating bei anderen Singles ist.
Freundin gesucht - Dating Apps funktionieren nicht.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3283 Mal
Re: Freundin gesucht - Dating Apps funktionieren nicht.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- gReXi
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Was für ein Erlebnis... Andererseits hast du jetzt die Möglichkeit, davon zu erzählen. Ich würde dir in der Rolle einer Frau sehr interessiert zuhören, wenn du mir sagst "ach, ..., ich hatte eigentlich schon den Hut auf Tinder und Co geworfen, dann probierte ich diese Skidating in St.Johann, da war... ". Also nicht ärgern, dass es samstags eben so war, denn es war offenbar für etwas gut, was du (noch) nicht weißt.
Ok, back to topic, man denke daran, der Sessellift bleibt dann auch noch länger stehen und das Gespräch wird deshalb noch länger. Oder es handelt sich um einen SL nach altem Stil und man fällt gemeinsam mitten im Wald hinaus und muss sich durch selbigen auf die Piste zurückbegeben. Das wäre einmal eine geile Kennenlernstory für eine Beziehung und mögliche, spätere Skihaserl-Familie.
Hat St.Johann dieses Event groß beworben? Weil wenn es keiner wusste, kann auch keiner hinkommen. Klar, mit dem Wetter war es natürlich nicht gerade prickelnd, aber es gibt sicher auch Frauen, die genau bei so etwas trotzdem nach draußen, eben vielleicht auch auf die Piste, wollen.
Bei dem Zitat muss ich gerade echt lachen.LOL hat geschrieben: 10.01.2026 - 18:14 2km Länge. Da könnte man schon interessante Gespräche führen.
Beste Headline ever. Was die Brüder Girak wohl dazu gesagt hätten, wenn man das so in den 70ern wo gepostet hätte.
Hat St.Johann dieses Event groß beworben? Weil wenn es keiner wusste, kann auch keiner hinkommen. Klar, mit dem Wetter war es natürlich nicht gerade prickelnd, aber es gibt sicher auch Frauen, die genau bei so etwas trotzdem nach draußen, eben vielleicht auch auf die Piste, wollen.
LG, gReXi
- LOL
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Ganz so groß beworben hat St. Johann dieses Event wohl nicht. Also ist die Bekanntheit gering. Zumindest auf der Bergbahnhomepage findet man Infos, sowie in ein paar regionalen Zeitschriften.
Aber sonst?
Aber sonst?