Skiwelt07 hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:39Tirol?
Skigebiet ist nach einem "Berg" benannt, wo auch die Flora ebendessen im Namen steckt?
Hab aber dann drotzdem noch Interesse was du gemeint hast mit der Flora.
War das anderes Skigebiet?
Welches?
Wenn gurgl, wo steckt da Flora?
Danke, Frage ist aus reinem Interesse
Skiwelt07 hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:39Tirol?
Skigebiet ist nach einem "Berg" benannt, wo auch die Flora ebendessen im Namen steckt?
snowflat hat geschrieben: 29.04.2026 - 15:42
Im Skigebietsnamen finde ich keinen Florabestandteil.
Ich weiß nicht, an welches Gebiet Du denkst. Schreibe doch einfach bitte Deinen Tipp und mache kein Gegenrätsel draus
Arl(en)berg
Dachte das Bild könnte im oberen Teil der Kandahar sein, in dem flachen Boden vor dem langen Steilhang, links die Zammermoosbahn. Hat sich nun ja erledigt aber ich sah da schon eine gewisse Ähnlichkeit.