Scharf oder nicht

Bild einstellen und raten lassen oder mit raten! Viel Spass!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Skiwelt07
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 824
Registriert: 21.10.2025 - 06:53
Skitage 25/26: 70
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Scharf oder nicht

Beitrag von Skiwelt07 »

Gelöschter Benutzer hat geschrieben: 29.04.2026 - 13:14
snowflat hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:53
Skiwelt07 hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:39Tirol?
:ja:
Skigebiet ist nach einem "Berg" benannt, wo auch die Flora ebendessen im Namen steckt?
Hab aber dann drotzdem noch Interesse was du gemeint hast mit der Flora. :wink:
War das anderes Skigebiet?
Welches?
Wenn gurgl, wo steckt da Flora?
Danke, Frage ist aus reinem Interesse

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 16775
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 25/26: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 4033 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scharf oder nicht

Beitrag von snowflat »

@Skiwelt07 : Richtige PN
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Gelöschter Benutzer

Re: Scharf oder nicht

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Gelöschter Benutzer hat geschrieben: 29.04.2026 - 13:14
snowflat hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:53
Skiwelt07 hat geschrieben: 28.04.2026 - 20:39Tirol?
:ja:
Skigebiet ist nach einem "Berg" benannt, wo auch die Flora ebendessen im Namen steckt?
snowflat hat geschrieben: 29.04.2026 - 15:42 Im Skigebietsnamen finde ich keinen Florabestandteil.

Ich weiß nicht, an welches Gebiet Du denkst. Schreibe doch einfach bitte Deinen Tipp und mache kein Gegenrätsel draus :D
Arl(en)berg

Dachte das Bild könnte im oberen Teil der Kandahar sein, in dem flachen Boden vor dem langen Steilhang, links die Zammermoosbahn. Hat sich nun ja erledigt aber ich sah da schon eine gewisse Ähnlichkeit.
Antworten

Zurück zu „Rate-Forum“