Was hast du denn anzubieten?Bogner hat geschrieben:@Alpenfreak: Von wann brauchst du eine Panoramakarte?
Saalbach Hinterglemm 2003/04
Forumsregeln
- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Da schließ ich mich d-Florian an.GMD hat geschrieben: Warum wurde hier nicht eine Wechsellaststütze gebaut?
@alpenfreak: Ja die DSB ging nur bis zur Mittelstation und dann mußte man mit dem Kar- und Weißbachschlepper weiter zum Gipfel.
Die beiden Schlepper sind auch heute noch eine gute Antwort auf eine überfüllte Schönleitengondel.
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 859 Mal
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Krissi
- Großer Müggelberg (115m)
looool - nöö nööö mach du nua 
wollte nur mal en bissl rumzicken, dass ich auch eine person bin *ggg*
ich habs eh nicht so mit meiner cam - von daher ist das bei dir sicher besser aufgehoben - ich schreib ja eh einen bericht mit pics dann kannsch mich aj da austoben
mmhz hochalm - nee laos beschreiben haste sie mir ja nicht od4er?
wollte nur mal en bissl rumzicken, dass ich auch eine person bin *ggg*
ich habs eh nicht so mit meiner cam - von daher ist das bei dir sicher besser aufgehoben - ich schreib ja eh einen bericht mit pics dann kannsch mich aj da austoben
mmhz hochalm - nee laos beschreiben haste sie mir ja nicht od4er?
- Sid
- Vogelsberg (520m)
Ok, dann mach ich mal ein vorschlag?
Krissi
dann machst du Bilder von der DSB Hochalm, wenn du im Januar da bisst?
Unten ist ein Pistenplan von Saalbach Hinterglemm? Der Pfeil zeigt auf der DSB Hochalm.
Alpi
und du machst schöne Bilder wenn der DSB Hochalm ersetzt wird? quassi einen Baubericht wie der von der Westgipfelbahn 1 + 2.
Krissi
dann machst du Bilder von der DSB Hochalm, wenn du im Januar da bisst?
Unten ist ein Pistenplan von Saalbach Hinterglemm? Der Pfeil zeigt auf der DSB Hochalm.
Alpi
und du machst schöne Bilder wenn der DSB Hochalm ersetzt wird? quassi einen Baubericht wie der von der Westgipfelbahn 1 + 2.
- Krissi
- Großer Müggelberg (115m)
ahja wenn sie meinen - ich hab des öfteren schoon gesagt, dass ich denke, dass es da manch andere lifte nötiger hätten ...
sprich berger - ich hasse an sich schlapper, weil ich da immer panik vorm aussteigen bekomme, aber das sind is ewig lang *kotz*
außerdem ist das voll die wchitge verbindungsstelle und wie ich gehört und selbst gesehn habe haben anfänger echt en Problem, wenn sie bei dem ding rauskippen ..
sprich berger - ich hasse an sich schlapper, weil ich da immer panik vorm aussteigen bekomme, aber das sind is ewig lang *kotz*
außerdem ist das voll die wchitge verbindungsstelle und wie ich gehört und selbst gesehn habe haben anfänger echt en Problem, wenn sie bei dem ding rauskippen ..
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Herzliches Beileid! Schon einmal mit dem alten SL Furggsattel in Zermatt gefahren? 2,6 km lang (Bergalm hat 1,377 km). Oder der neue SL Gandegg-Theodulsattel? 3,3 km lang! Dagegen sind die 1,377 km ja erfrischend kurz. Außerdem, stell dir vor, das wäre eine lahme, fixgeklemmte 4 SB von Montaz Mautino...ich hasse an sich schlapper, [...] aber das sind is ewig lang *kotz*