Borno - Bergamasker Alpen, 1.1.1976
Forumsregeln
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Onlinegerrit
- Punta Indren (3250m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1317 Mal
Ein Betonauspuff? Mal was Neues!
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
- Kris
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Graffer macht doch nur die niederhalter aus beton. Dennoch: Immer noch besser einen graffer auspuff, als ein poliertes uniprodukt von doppelmayr. Wo bleibt da der sound...
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
@kris, wenn Dein Auspuff wieder runtergefallen ist war er wohl eher von Wopfner (Schönjochbahn).....von Graffer bin ich solche Probleme eigentlich nicht gewöhnt.
@Trincerone, für mehr als ein paar Videoteile anzusehen (die sind wie erwartet Spitze) hat es leider momentan noch nicht gereicht denn ich hab bis in den Spätherbst rein einfach zuviel Sachen fertigzustellen und da geht mir im Moment einfach jede Stunde ab die ich für was anderes als für Arbeit aufwende.
@Trincerone, für mehr als ein paar Videoteile anzusehen (die sind wie erwartet Spitze) hat es leider momentan noch nicht gereicht denn ich hab bis in den Spätherbst rein einfach zuviel Sachen fertigzustellen und da geht mir im Moment einfach jede Stunde ab die ich für was anderes als für Arbeit aufwende.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.