11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
äh meinte auch 2000
und 2004 erfolgreich verdrängt
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Belassen wir die Erfolge einfach bei den Weltmeisterschaften
2002 -> Zweiter
2006 und 2010 -> Dritter
Da kann man nicht meckern!!
Die meisten Kommentatoren sind mittlerweile eine Frechheit. Da wünscht man sich ja fast den Rubi wieder zurück.
2002 -> Zweiter
2006 und 2010 -> Dritter
Da kann man nicht meckern!!
Die Zwei nerven mich schon lange. Wie oft der gestern Anders statt Andrés Iniesta gesagt hat, hätte ihn am liebsten aus dem Bildschirm gezogen.ChiliGonzales hat geschrieben:Was Bela Rethy aber teilweise für einen Dünnpfiff zusammenlabert ist auch nicht mehr feierlich. Der gehört zusammen mit Steffen Simon direkt abgesetzt.
Die meisten Kommentatoren sind mittlerweile eine Frechheit. Da wünscht man sich ja fast den Rubi wieder zurück.
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Echt, Stimmen der Holländer, die ich einfach nicht unkommentiert lassen kann
er steht halt auf Fair Play!
Stimmt, das würde ich ihm auch gern sagen, dass SEINE lediglich gelbe Karte eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen aller Zeiten war!de Jong hat geschrieben:Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht geklappt, auch wegen einer unglaublichen Schiedsrichter-Entscheidung. Vor dem Tor hätte es Ecke für uns geben müssen.
Stimmt, auch ich war am Anfang der Partie völlig unparteiisch. Aber das sahen der Schiri und ich dann halt nach kurzer Zeit doch andersBert van Marwijk hat geschrieben:Der Mann war auf Spaniens Seite
Stimmt, z.B. hätte das Revanche-Foul von Iniesta auch rot geben müssen (wir sehen jetzt gerade mal über de Jong, van Bommel und Robben hinweg)van Bommel hat geschrieben:Webb hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen.
Zuletzt geändert von Foto-Irrer am 12.07.2010 - 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Dark Side of Photography
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Bin ich eigentlich der einzige, der es komplett daneben fand, dass da ein Spieler nach dem Spiel mit einer Basken-Fahne rumläuft?
Und insgesamt gesehen fand ich die Feierlichkeiten peinlich: Über Blatter brauchen wir gar nicht reden, aber dieses Rumgehampel mit 50 Fotografen und den in grün gekleideten Ordnern (was war eigentlich bitte deren Job) brauchte einfach mal kein Mensch. Und dass man weniger Karten an VIPS und Sponsoren geben sollte, merkte man auch an der Stimmung im Stadion...
Jakob
Und insgesamt gesehen fand ich die Feierlichkeiten peinlich: Über Blatter brauchen wir gar nicht reden, aber dieses Rumgehampel mit 50 Fotografen und den in grün gekleideten Ordnern (was war eigentlich bitte deren Job) brauchte einfach mal kein Mensch. Und dass man weniger Karten an VIPS und Sponsoren geben sollte, merkte man auch an der Stimmung im Stadion...
Jakob
-
Valentijn
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@ Arlberg-Irrer: Alles klar, alles klar, aber wir waren wenigstens im Finale...
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Spanien ist vollkommen verdient Weltmeister geworden, auch wenn sie vielleicht nicht den allerschönsten Fussball des Turniers gezeigt haben. Wenn die Holländer nicht nach 20 Minuten angefangen hätten mit ihrer Treterei den Spielfluss der Spanier zu zerstören (was zugegebenermaßen legitim ist, ich hätte mir gewünscht unsere Jungs wären am Mittwoch ein paar Mal ähnlich konsequent dazwischen gefahren und hätten die Spanier so ein bisschen gebremst), es wäre wohl wesentlich deutlicher zu Gunsten Spaniens ausgegangen.
Webb hat nicht besonders gut gepfiffen aber meines Erachtens auch keine spielentscheidenden Fehler gemacht. Es gab wesentlich schlechtere Schiedsrichter bei dieser WM. Die Karten waren z.B. allesamt vertretbar wenn nicht gar zu milde (de Jong, keine Karte fürs Ball wegschlagen von Robben) . Vor allem hat er meines Erachtens alles andere als gegen die Niederländer gepfiffen, da gab es absolut keinen Grund sich nach dem Spiel noch zu beschweren. Zumal sie es in Person von Robben selbst in der Hand hatten, in Führung zu gehen. Der Schiedsrichter war sicher nicht schuld.
Auch Béla Réthy war wirklich nicht gut gestern, da hab ich mich ein bisschen gewundert. Normalerweise ist er der einzige, der noch halbwegs ordentlich kommentiert, bei den anderen sehne ich mich manchmal tatsächlich fast schon nach dem guten, alten Onkel Heribert.
@Irrer: Ja, es gab schon Spiele mit wesentlich mehr Karten. Z.B. Niederlande (na da schau her) gegen Portugal vor vier Jahren mit achtmal gelb plus viermal gelb-rot.
Webb hat nicht besonders gut gepfiffen aber meines Erachtens auch keine spielentscheidenden Fehler gemacht. Es gab wesentlich schlechtere Schiedsrichter bei dieser WM. Die Karten waren z.B. allesamt vertretbar wenn nicht gar zu milde (de Jong, keine Karte fürs Ball wegschlagen von Robben) . Vor allem hat er meines Erachtens alles andere als gegen die Niederländer gepfiffen, da gab es absolut keinen Grund sich nach dem Spiel noch zu beschweren. Zumal sie es in Person von Robben selbst in der Hand hatten, in Führung zu gehen. Der Schiedsrichter war sicher nicht schuld.
Auch Béla Réthy war wirklich nicht gut gestern, da hab ich mich ein bisschen gewundert. Normalerweise ist er der einzige, der noch halbwegs ordentlich kommentiert, bei den anderen sehne ich mich manchmal tatsächlich fast schon nach dem guten, alten Onkel Heribert.
@Irrer: Ja, es gab schon Spiele mit wesentlich mehr Karten. Z.B. Niederlande (na da schau her) gegen Portugal vor vier Jahren mit achtmal gelb plus viermal gelb-rot.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Nuno
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich war überhaupt nicht begeistert von dem Spiel, aber spannend war es für mich schon. Ehrlich gesagt gibt es meiner Meinung nach schon seit Jahren kein schöne Endspiele mehr, weder beim WM/EM oder im CL, da war 2005 Liverpool - Milan das letzte tolle Endspiel. Spanien hat wohl verdient gewonnen, wobei sie eigentlich fast nie gefährlich waren.
Ich mag die Spielstil die NL dieses mal gezeigt hat überhaupt nicht, aber bisher hat schönes Spiel uns auch nicht viel weiter gebracht, vgl. letzter EM. Unser Elf haben sich v.a. im ersten 25 minuten zu aggressiv verhalten.
Die Beschwerden nach dem Spiel waren mit Bezug auf den nicht gegebene Eckball für NL kurz vor dem Tor von Spanien. Dort hat Webb doch sicher eine nicht zu kleine Einfluss auf dem Spiel. Und auch hier:
- Kung fu von De Jong, sollte direkt rot sein
- Van Bommel von hinten, da kam er gut weg - hätte auch direkt rot sein können
- Puyol's Einsatz bei Robben, sollte die 2. gelbe für ihm sein
- Iniesta's Hüftschwung bei Van Bommel, 4. Mann soll das gesehen haben
- Heytinga's 2. gelbe leicht gegeben
- Ständiges gemecker um eine Karte, v.a. von Xavi und Iniesta, nicht bestraft.
Also, die Schiedsrichter war ein wenig inkonsequent, und die Spanier haben das einfach besser eingefühlt. Das Webb am Anfang nicht gleich rot zieht, kann ich irgendwie verstehen. Da gibt es dann eben eine Ausgleich indem das andere Sachen schneller bestraft werden, aber es soll nicht kompensiert worden bis in die Verlängerung
Ich mag die Spielstil die NL dieses mal gezeigt hat überhaupt nicht, aber bisher hat schönes Spiel uns auch nicht viel weiter gebracht, vgl. letzter EM. Unser Elf haben sich v.a. im ersten 25 minuten zu aggressiv verhalten.
Die Beschwerden nach dem Spiel waren mit Bezug auf den nicht gegebene Eckball für NL kurz vor dem Tor von Spanien. Dort hat Webb doch sicher eine nicht zu kleine Einfluss auf dem Spiel. Und auch hier:
- Kung fu von De Jong, sollte direkt rot sein
- Van Bommel von hinten, da kam er gut weg - hätte auch direkt rot sein können
- Puyol's Einsatz bei Robben, sollte die 2. gelbe für ihm sein
- Iniesta's Hüftschwung bei Van Bommel, 4. Mann soll das gesehen haben
- Heytinga's 2. gelbe leicht gegeben
- Ständiges gemecker um eine Karte, v.a. von Xavi und Iniesta, nicht bestraft.
Also, die Schiedsrichter war ein wenig inkonsequent, und die Spanier haben das einfach besser eingefühlt. Das Webb am Anfang nicht gleich rot zieht, kann ich irgendwie verstehen. Da gibt es dann eben eine Ausgleich indem das andere Sachen schneller bestraft werden, aber es soll nicht kompensiert worden bis in die Verlängerung
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und ich hab mich so auf das Elfmeter-Schießen gefreut
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Die WM ist vorrüber und die nächste steht schon bereit " Fussball WM der Frauen
in Deutschland 2011 "
Aber jetzt kommt erstmal wieder die Bundesliga
Aber jetzt kommt erstmal wieder die Bundesliga
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/198982
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Angeblich will Real Madrid Gomez haben und bietet van der Vaart und ein paar Millionen.
So blöd kann doch nicht mal Madrid sein; wobei es für Bayern super wäre
So blöd kann doch nicht mal Madrid sein; wobei es für Bayern super wäre
MfG Fabi111
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
van Nistelroy, Ballack, Raúl Gonzales Blanco
die Bundesliga - Friedhof der Stars
die Bundesliga - Friedhof der Stars
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eigentlich iss der Fußball Tread der einzige Berecih, mit dem ich am wenigsten anfangen kann... trotzdem tut s mir Leid um ein echtes Original -- der frühere Präsident vom Münchner Verein TSV 1860 --Karl Heinz Wildmoser -- erlag einem Herztod in Folge einer Lungenembolie. Er wurde 71 Jahre alt. Er war genauso wie mein Daddy a ``60 ger`` durch und durch , ja sowas gibts -- wenn ich ehrlich bin, war genau einmal in meinem Leben auf nem Fußball Spiel , und das war im 60 er Stadion. Das war Überredung.
Da Wuidmosa -- wie man ihn auf bayrisch nennt, war auch Gastronome , am Marienplatz der Donisl und unten an der schönen grünen Isar - Gasthaus und Biergarten Hinterbrühl waren seine Gaststätten.
Man kann vom Wildmoser halten was man will , er war irgendwie scho a Hundling,so a richtiga echta Bayer -- und wenn man ihn reden hörte, mir gefiel er. Irgendwie ein echtes Original wie früher die alten Schauspieler Gustl Bayerhammer oder Helmut Fischer ... irgendwie diesselbe Kategorie.
Schade, das er von uns gegangen iss, kann nur sagen -- Lebe hin in Frieden ...und lass die da drobn net ärgern ...
Da Wuidmosa -- wie man ihn auf bayrisch nennt, war auch Gastronome , am Marienplatz der Donisl und unten an der schönen grünen Isar - Gasthaus und Biergarten Hinterbrühl waren seine Gaststätten.
Man kann vom Wildmoser halten was man will , er war irgendwie scho a Hundling,so a richtiga echta Bayer -- und wenn man ihn reden hörte, mir gefiel er. Irgendwie ein echtes Original wie früher die alten Schauspieler Gustl Bayerhammer oder Helmut Fischer ... irgendwie diesselbe Kategorie.
Schade, das er von uns gegangen iss, kann nur sagen -- Lebe hin in Frieden ...und lass die da drobn net ärgern ...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Endlich geht es wieder los
doch bevor am 20. August die Bundesliga beginnt ( die 3.Liga läuft schon ) geht es am Freitag mit dem DFB-Pokal los
DFB-Pokal - Spieltag
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
DFB-Pokal - Spieltag
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
also was gomez und helmes da gerade für Chancen vergeben
und nun das 2:2
und nun das 2:2
MfG Fabi111
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Die ersten beiden Bundesligisten hat es im Pokal erwischt.
Hannover 96 u. St. Pauli. Die loser des Tages.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
und morgen folgt der ClubFab hat geschrieben:Die ersten beiden Bundesligisten hat es im Pokal erwischt.
und am besten Schlake am Montag auch gleich noch
MfG Fabi111
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Tja Fabi, du hast umsonst gehofft: Alle Bundesligisten sind heute weitergekommen. Gegen wen spielt S04 eigentlich?
Probably waking up
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
VfR AalenGMD hat geschrieben:Gegen wen spielt S04 eigentlich?
@ 1.FCN: dann halt in der nächsten Runde
MfG Fabi111
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
und die oberbayrische Gurkentruppe hat sich heute fast blamiert, so schlecht haben die gespieltFabi111 hat geschrieben:
@ 1.FCN: dann halt in der nächsten Runde
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
stimmt, für bayern ist ein 4:0 doch relativ niedrig, während Nürnberg über ein 1:0 gegen Germania Windeck schon überglücklich gewesen wäreFrankenski hat geschrieben:und die oberbayrische Gurkentruppe hat sich heute fast blamiert, so schlecht haben die gespieltFabi111 hat geschrieben:
@ 1.FCN: dann halt in der nächsten Runde![]()
![]()
@ Schlacke vs. Aalen: Was sieht der Schiri eigetnlich für ein Spiel? Das war keine Notbremse
MfG Fabi111
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Die Bayern machen sich gleich zu Beginn der Saison wieder sehr unbeliebt weil sie schon im ersten Spiel mit ihrem schon sprichwörtlichen Dussel in der Nachspielzeit den Sieg holen.
Probably waking up