Wenn ich mir z.B. den Köngisplatz und andere Bauwerke in München ansehe sind uns erstere vermeintlich sogar näher
Aber zurück zum Auto... Meiner fährt keine 250, darf ich überhaupt mitdiskutieren?
Ja, immer noch besser, als mitzudiskutieren wenn man wie GMD gar keinen Führerschein hat.eMGee hat geschrieben:Aber zurück zum Auto... Meiner fährt keine 250, darf ich überhaupt mitdiskutieren?
You made my day!OliK hat geschrieben: Es gibt IMHO exakt nur 2 Dinge die mehr Spass machen als mit nem GT3 RS mit 300 Sachen nach Singen runter zu fliegen
Weil es die Wahrheit istOliK hat geschrieben:Wieso bezeichnen eigentlich immer nur Fahrer von lahmen Kisten schnelle Autos als Schwanzverlängerung?
Ehrlich gesagt vereint ein solches Auto alles Negative, was der Autobau heutzutage so zu bieten hat.eMGee hat geschrieben: Neuestes Baby aus dem Hause AMG: Der A45 mit einem 2L-Vierzylinder-Turbo liefert 360PS und 450NM und hat Allrad. Sicherlich ein geiles Gerät!
Wie recht Du doch hastalbe hat geschrieben:ich habe eher den Eindruck, dass hier ein Grossteil der Jungs viel zu selten Ski fahren geht...
Gibt neues. ATU hat sich eben gemeldet, Bremssattel "kaputt". Sie ist jetzt nach der Arbeit hin. Keine Ahnung, was die Ihr da jetzt empfehlen oder wie auch immer.j.wayne hat geschrieben:Foto-Irrer hat geschrieben:Mal ein aktuelles Problem.
Kollegin kam rein und meinte, dass Ihre Felge vorne links ganz heiss ist und verbrannt riecht. Arbeitsweg nur Stadtverkehr, ca. 5km.
Was kann das sein???
Ich würd auf blockierte Bremse tippen. Bremssattel festgegammelt und dann wirds warm.
Das ist mir schon klar. Mir ging es eben einfach um Fahrgefühl, Technik etc..eMGee hat geschrieben:....
Sicherlich sind mittlerweile manche Entwicklungen von großen Kompromissen geprägt, insofern teile ich deine Kritik an den sog. Premiumherstellern. Jedoch wird jeder kleinste Fehler von Kundschaft und Kapitalmarkt auch bitter bestraft, manchmal nicht einfach hier die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Ist aber ab langeweile auch kaum mehr zu übertreffen... Gäääääähn.F. Feser hat geschrieben:Passat Alltrack - großer Kofferraum, Allrad, guter Verbrauch, fairer Preis - im Vergleich zum T5 zum Beispiel.
Audi bringt den RS Q3, damit sollten all die genannten Anforderungen erfüllt sein.Whistlercarver hat geschrieben:Was ist das beste Auto um zum Skifahren zu kommen?
Es sollte Platz für Freunde und Ausrüstung bieten, gute Beschleunigungswerte haben, bei jedem Wetter ohne Ketten durchkommen, auch um morgens an einem Powdertag der allererste zu sein. Auch sollte der verbrauch unter 10l/100km liegen.