Im Video ist aber vom Collision Prevent System die Rede. So nennt es sich halt bei den Kompakten.
@mic: Konntest du den GLA genauer ansehen? Wie findest du den Kofferraum?
Ja ich war an 2 Tagen bei MB.eMGee hat geschrieben:@mic: Konntest du den GLA genauer ansehen? Wie findest du den Kofferraum?
Also der klassische Hausfrauenpanzer...mic hat geschrieben:[Der Kofferraum hat natürlich nicht die Größe eines Kombis. Wie der eben so ist bei einem Kompakt SUV! Zum Urlauben sicher nicht erste Wahl. Meiner Frau würde aber passen!!
...mit beleuchtem Schminkspiegel und 360° Cam!Af hat geschrieben:Also der klassische Hausfrauenpanzer...mic hat geschrieben:[Der Kofferraum hat natürlich nicht die Größe eines Kombis. Wie der eben so ist bei einem Kompakt SUV! Zum Urlauben sicher nicht erste Wahl. Meiner Frau würde aber passen!!
Der Autofahrer hätte aber auch nur schräg zurücksetzen müssen bis zum gegenüberliegendem Parkplatzrand (neben dieses orangene Auto) und dann einfach voll links einschlagen und vorwärts wegfahren. So blöd stellt sich auch kein normaler Fahranfänger/Fahrschüler an!GMD hat geschrieben:Ist aber auch ein selten dämlich angelegter Parkplatz! Möchte gar nicht wissen, wie das bei Vollbelegung aussieht!
Die Lösung:GMD hat geschrieben:Ist aber auch ein selten dämlich angelegter Parkplatz! Möchte gar nicht wissen, wie das bei Vollbelegung aussieht!
Erstaunlich erstaunlich, beim ersten mal durchgekommen und erst noch den Veteraneneintrag erlangt!ATV hat geschrieben: Nächsten Donnerstag darf ich meinen Pinzgauer wieder mal vorführen.Mal schauen was für ein "Profi" diesmal abnimmt.
Naja das liegt aber eher an der Unfähigkeit des Fahrers/der Fahrerin, dass sie da net wegkommt. Das liegt bestimmt net am Parkplatz auch wenn der was dumm markiert ist.GMD hat geschrieben:Ist aber auch ein selten dämlich angelegter Parkplatz! Möchte gar nicht wissen, wie das bei Vollbelegung aussieht!
Kumpel von mir hat aktuell genau das Problem, allerdings nicht wegen Drogen oder Alk sondern wegen angeblicher Übermüdung oder Sekundenschlaf. Pappe ist bis zur Verhandlung weg (so ca. 4 Monate). Angeblich erfolgt bei einer evtl. Verurteilung auch keine Anrechnung auf die Strafe.snowflat hat geschrieben:Interessant, ich hab das gar nicht gewusst: Warum Sie ohne Führerschein im Auto besser fahren
War ich doch auch schon mal in der Situation, dass man mich das nach einem sehr langen Arbeitstag auch gefragt hatte ... damals war aber dann ein Geschwindigkeitsverstoß Gegenstand der "Verhandlungen" an Ort und Stelle