Welche Anschaffungskosten? Nichts ist günstiger! Dem ehemaligen besitzer gehen die Mottenkugeln aus!
Bock auf ein Rennen?
^^Muss ihn nur mal aus der Garage holen!
Da ist Stau ein Fremdwort!
^^Zugegeben das Blickfeld ist nid grad überwältigend! Dafür kann ich nicht in einen Baum fahre! eher umgekehrt!
mhm hehe ok hast gewonnen, trotzdem bin ich schneller geflüchtet als du mich anvisierst. ausserdem hol ich dann den heli von meim onkel raus, rüst ihn bissle auf und dann hast verloren
schaut euch mal das pano an:
ist vom adac skiatlas 01/02 und da ist der neue sonnencruiser schon eingezeichnet (allerdings als 6SB)
also war der ausbau des skigebietes schon länger geplant
das pano ist bissle verwirrend! so dicht stehen die lifte da oben net!
ist ein ausschnitt auf dem pistenplan bregenzerwald - daher sind die lifte so eng und klein eingezeichnet.
hey, cool! vielen dank! hochalp bekommt ja auch ne neue piste... und die neue schwarze am auenfeld sieht recht vielversprechend (lang) aus.
in sachen beschneiung am salober hat sich aber net viel getan. geld ging wohl alles an DM
Dann kommt es vermutlich von www.skiatlas.de - grad mal reingeschaut, sieht gar nicht so schlecht aus die Seite. Hat allerdings längst nicht von jedem Skigebiet ein Panorama, und teilweise sind die Karten auch viel zu klein.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
.. die sind dort teilweise größer als die auf den Homepages der Skigebiete :) Oder jedenfalls nicht schlechter ... Und ich hab mir wahrlich viele gestern angeschaut dort..