Von daher erfreu ich mich an den Bildern und wünsche allen, die momentan Skifahren können, viel Spaß!!
Bei allen, manchmal kontroversen Diskussionen, sollte man auch einfach mal "gönnen können"
Hoffe man muss sich um die Wirtin keine Sorgen machen?ski-chrigel hat geschrieben: 03.12.2020 - 19:00 Das Lokal und die Wirtsleute erinnern mich sehr an den „Tatort“ von letztem Sonntag.
Eins ist auch klar: Die Wirtsleute werden von dem Beizen-Lockdown nicht betroffen sein. Ihr "Einkommen" bekommen sie weiter, auch wenn das Restaurant geschlossen isteMGee hat geschrieben: 03.12.2020 - 19:31Hoffe man muss sich um die Wirtin keine Sorgen machen?ski-chrigel hat geschrieben: 03.12.2020 - 19:00 Das Lokal und die Wirtsleute erinnern mich sehr an den „Tatort“ von letztem Sonntag.
Ohne den Tatort vom letzten Sonntag zu kennen gehe ich stark davon aus dass die dortige Wirtin ihn nicht überlebt hatMt. Cervino hat geschrieben: 03.12.2020 - 23:38Eins ist auch klar: Die Wirtsleute werden von dem Beizen-Lockdown nicht betroffen sein. Ihr "Einkommen" bekommen sie weiter, auch wenn das Restaurant geschlossen isteMGee hat geschrieben: 03.12.2020 - 19:31Hoffe man muss sich um die Wirtin keine Sorgen machen?ski-chrigel hat geschrieben: 03.12.2020 - 19:00 Das Lokal und die Wirtsleute erinnern mich sehr an den „Tatort“ von letztem Sonntag..
Hoffen wir mal, dass Davos eine ordentliche Ladung Schnee bekommt.
Corona erfordert hat außergewöhnliche Maßnahmen. Ich habe aber bislang keinen Skitag in der Schweiz heuer bereut und die GraubündenCARD für nächste Saison steigt immer höher im Kursski-chrigel hat geschrieben: 07.12.2020 - 18:13 7.12.20: Lenzerheide-Arosa
Erneut war ich heute mit WackelPudding unterwegs. Wenn das so weitergeht, wird er diesen Winter noch mein häufigster Skipartner. Und das in der Schweiz. Was Corona nicht alles kann...