Die wirklich echt wichtigen und topaktuellen News
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- hebi
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab heute erfahren, dass vor einer Station der 3S ein Paar Ski, das in den Schnee gesteckt war, umgefallen ist. Ob es Verletzte gab, weiss ich nicht, aber ich hab gehört, dass der Besitzer der Ski beschlossen hat, beim nächsten mal doch einen Skiständer zu verwenden. Sorry, aber Bilder hab ich leider nicht...
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Weiß
Hi Buzi- das mit dem Schnee- der weißer iss, als der in Scheffau / das issn klarer Fall für den Herrn Bohning ( aus der Clever Show )- dem werd ich schreiben, er soll mal mit seinem Professoren Team antanzn, und schaun was da los is...
( ich find den Kerl so köstlich...)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 40 Mal
hab heute eine Info bekommen, dass in einer Kabine der Fleckalmbahn einer "einen hat fahren lassen" und dadurch die Scheiben beschlagen waren!
Ob die Kabine beschädigt wurde oder ob jemand zu Schaden kam weiß ich nicht!
Bilder hab ich aber leider keine!
Ob die Kabine beschädigt wurde oder ob jemand zu Schaden kam weiß ich nicht!
Bilder hab ich aber leider keine!
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
- gerrit
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1317 Mal
Jetzt wird es mir aber zu bunt! Ich muß Euch jetzt endlich die Wahrheit sagen, auch wenn es vielen von Euch wehtun wird:
Kitzbühel existiert gar nicht. Kitzbühel ist nichts anderes als die Erfindung eines Tiroler PR-Managers aus den 60-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, der sich ein Beispiel an der ebenfalls erfundenen Mondlandung der Amerikaner genommen hat.
Die ganze Stadt, die Berge der Umgebung, die Lifte, alles ist erfunden, die Hahnenkammrennen wurden früher in einem speziell dafür aufgebauten Filmstudio gedreht und werden heute vollständig am Computer generiert.
Und wenn ihr jemanden trefft, der behauptet, er war schon in Kitzbühel, dann ist er nur an dem ganzen Komplott beteiligt. Gleiches gilt natürlich für alle Bilder aus dem angeblichen Kitzbühel, die man hier im Forum sehen kann.
Und im Ernst, wenn man genau darüber nachdenkt, dann kann es ja wohl nicht sein, daß ein angeblich so weltberühmter Skiort gerade mal Berge bis 2000 Meter hat.
Aber, aber was ist denn das, Lärm vor der Türe, Maschinengewehre sind zu hören, das Schloß wird aufgebrochen, die Anihilatoren des "Kitzbühel-Fake-Trusts" sind gekommen, um mich zu eliminieren, weil ich alles ausgeplaudert habe, Good bye, Ihr Lieben, ich hoffe, sie werden es nicht schaffen, diesen Post zu

Kitzbühel existiert gar nicht. Kitzbühel ist nichts anderes als die Erfindung eines Tiroler PR-Managers aus den 60-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, der sich ein Beispiel an der ebenfalls erfundenen Mondlandung der Amerikaner genommen hat.
Die ganze Stadt, die Berge der Umgebung, die Lifte, alles ist erfunden, die Hahnenkammrennen wurden früher in einem speziell dafür aufgebauten Filmstudio gedreht und werden heute vollständig am Computer generiert.
Und wenn ihr jemanden trefft, der behauptet, er war schon in Kitzbühel, dann ist er nur an dem ganzen Komplott beteiligt. Gleiches gilt natürlich für alle Bilder aus dem angeblichen Kitzbühel, die man hier im Forum sehen kann.
Und im Ernst, wenn man genau darüber nachdenkt, dann kann es ja wohl nicht sein, daß ein angeblich so weltberühmter Skiort gerade mal Berge bis 2000 Meter hat.
Aber, aber was ist denn das, Lärm vor der Türe, Maschinengewehre sind zu hören, das Schloß wird aufgebrochen, die Anihilatoren des "Kitzbühel-Fake-Trusts" sind gekommen, um mich zu eliminieren, weil ich alles ausgeplaudert habe, Good bye, Ihr Lieben, ich hoffe, sie werden es nicht schaffen, diesen Post zu
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
@gerrit: du hast irgendwie eine leicht sarkastische Ader, lernt man das beim Studium oder vielleicht doch erst im Beruf?
MFG Dachstein
MFG Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!
- gerrit
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1317 Mal
Hier spricht Kitzguard 7511. gerrit ist dzt. nicht in der Lage, einen Computer zu bedienen. KITZBÜHEL EXISTIERT. Jeder, der behauptet, Kitzbühel wäre ein fake, eine Erfindung oder Fälschung, muß damit rechnen, von uns wieder auf Linie gebracht zu werden.
KITZBÜHEL EXISTIERT!
KITZBÜHEL EXISTIERT!
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2168 Mal
Leider muss ich Dich enttäuschen Oscar! Laut Verordnung 980345632 ist es österreichischen Oachkatzln verboten, einen Reisepass zu besitzen. Deshalb kommen sie leider nicht in die Schweiz rein. Meines Wissens nach hat das auch mit Subventionen für schweizer Oachkatzlfarmen zu tun.
Eine andere Problematik tut sich mir nur auf: wenn die Teiche so leer sind (und so groß sind sie ja auch nicht) und nun ein Rudel Oachkatzl (oder ist es eine Meute? Oder eine Gruppe? Oder ein Clan? Oder eine Herde?) da reinpisst und man damit Schnee macht, wer muss dann im Frühjahr die Düsen sauberlutschen?
Und wenn 1 Zürcher Oachkatzl in den Teich pisst, darf dann erst wieder ein Zürcher Oachkatzl da reinseuchen wenn vorher 5 Appenzeller, 3 Walliser und ein kleines Schwyzer Oachkatzl da erst mal reingemacht haben?
Eine andere Problematik tut sich mir nur auf: wenn die Teiche so leer sind (und so groß sind sie ja auch nicht) und nun ein Rudel Oachkatzl (oder ist es eine Meute? Oder eine Gruppe? Oder ein Clan? Oder eine Herde?) da reinpisst und man damit Schnee macht, wer muss dann im Frühjahr die Düsen sauberlutschen?
Und wenn 1 Zürcher Oachkatzl in den Teich pisst, darf dann erst wieder ein Zürcher Oachkatzl da reinseuchen wenn vorher 5 Appenzeller, 3 Walliser und ein kleines Schwyzer Oachkatzl da erst mal reingemacht haben?
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 206 Mal
In der Schweiz gibt es übrigens noch ein Eichhörnli im Logo einer Firma, die ein im Forum praktisch unersetzliches Produkt erzeugt.
http://www.eichhof.ch/
http://www.eichhof.ch/
Probably waking up