Amoklauf bei Stuttgart
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 925 Mal
Re: Amoklauf bei Stuttgart
Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht gewusst haben. Das kann doch nicht hinter deren Rücken gelaufen sein.
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
für die Interessierten!
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch ... 58075.html
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch ... 58075.html
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2198 Mal
Ja, auch ich spiele! Seit meiner frühesten Jugend! Was ist das Ziel des Spiels? Zu gewinnen. Spass haben, etc.
Früher spielte ich Mensch ärger Dich nicht (wer von uns freut sich nicht wenn er eine Spielfigur (die zufälligerweise dem Menschen etwas ähnlich sieht) rauskickt?), heutzutage spiel ich am PC Shooter - Battlefield etc. Aber das Ziel ist immer noch das selbe - die andere Spielfigur umzukicken ohne selber rauszufliegen. Ok, am PC sieht es etwas realistischer aus, aber irgendwie seh ich immer die Ränder des Monitors... damit will ich nur sagen, dass es nicht "einfach" nur an den "Killerspielen" liegt, wenn einer Amok läuft. Das hat zig Gründe. Und wer mal virtuell mit einem .45 Colt auf ein paar Pixel "geschossen" hat und dann das mal im Schützenverein macht wird ganz schnell feststellen, dass das eine ganz andere Art ist...
Früher spielte ich Mensch ärger Dich nicht (wer von uns freut sich nicht wenn er eine Spielfigur (die zufälligerweise dem Menschen etwas ähnlich sieht) rauskickt?), heutzutage spiel ich am PC Shooter - Battlefield etc. Aber das Ziel ist immer noch das selbe - die andere Spielfigur umzukicken ohne selber rauszufliegen. Ok, am PC sieht es etwas realistischer aus, aber irgendwie seh ich immer die Ränder des Monitors... damit will ich nur sagen, dass es nicht "einfach" nur an den "Killerspielen" liegt, wenn einer Amok läuft. Das hat zig Gründe. Und wer mal virtuell mit einem .45 Colt auf ein paar Pixel "geschossen" hat und dann das mal im Schützenverein macht wird ganz schnell feststellen, dass das eine ganz andere Art ist...
- Tripelmayr
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Naja, ist ja noch harmlos. Vgl. das und das. Das hier ist auch nett.Tripelmayr hat geschrieben:http://titanic-magazin.de/typo3temp/pics/f72c0f6751.jpg
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Tripelmayr
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Das ist doch mal richtig schwarzer Humor.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...