sonst passiert das-->
Bilder(!!!) vom G2- Schlepper
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bilder(!!!) vom G2- Schlepper
Hey, hab das Topic grad erst gefunden... Wär es irgendwie möglich, dass jemand nochmal ein Bild vom G2-Schlepper hochlädt, weil die gehn nämlich alle leider nicht mehr.
Wär echt klasse! Danke!
Wär echt klasse! Danke!
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Hab das Topic auch grade entdeckt und muß hier sehr energisch
. Graffer gehört auch zu den wenigen Herstellern wo Lifte meist erst dann ersetzt bzw. auch revitalisiert werden wenn die Konzession ausläuft oder die Förderleistung einfach nicht mehr reicht.
Und ich schließe mich dem Vorposter an denn nochmals die Bilder wären ein Hit.
Einspruch erheben denn die Graffers sind zwar nicht gerade die Ausgeburt an Ästethik aber qualitativ kann man ihnen zum Unterschied zu Bahnen anderer größerer Hersteller sicher nichts nachsagenTinel hat geschrieben:Schrotteralm.. da müsste Prinzipiell ne Grafferbahn hin...
Und ich schließe mich dem Vorposter an denn nochmals die Bilder wären ein Hit.
Zuletzt geändert von Petz am 02.05.2008 - 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- lanschi
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Re: Bilder(!!!) vom G2- Schlepper
Da müsst ihr dem max wohl eine PN schicken, der ist nämlich nur noch seeeehr sporadisch im Forum unterwegs und wird dieses Topic demnach mit Sicherheit nicht mehr entdecken.
Außerdem ist da das Problem mit der Copyright-Regelung - ich fürchte, da werdet ihr auch aus rechtlichen Gründen keine Bilder zu sehen bekommen.
Aber schreibt´s ihm eine PN.
Außerdem ist da das Problem mit der Copyright-Regelung - ich fürchte, da werdet ihr auch aus rechtlichen Gründen keine Bilder zu sehen bekommen.
Aber schreibt´s ihm eine PN.