St. Johann in Tirol 2025/26

Aktuelle Schneesituation in Österreichs Skigebieten: Live-Berichte zu Pistenverhältnissen in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Kärnten und weiteren Regionen.
don pipone
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: St. Johann in Tirol 2025/26

Beitrag von don pipone »

Ich war gestern auch zum Abschluß mit der family nochmal ab ca. 11:00 Uhr. Ich kann die Eindrücke der Vorschreiber bestätigen. Es war wirklich ein schöner, letzter Tag. Vor allem, wenn man sich das Eis in der Früh spart und ab Mittag den Firn/Sulz ript. Beim Tourengehen sind das (nach pow) die Sahnetage. Die schwarze am Penzing wurde leider auch spät nicht weich. Aber der Rest war echt top. Runter zum Penzinglift bspw. der linke Pistenteil. Echt super nice.

Und die fröhlichen Liftboys am Jodlam haben mir, als ich mich von ihnen verabschiedet und zugerufen habe, ob wir uns dann nächstes Jahr hier an der Gondel wieder sehen "jo eh" zurückgerufen. Ich glaub also, des is fix :) Außerdem war da ja auch ne Party mit Blasmusi an Pointenhof bzw. der vorgelagerten kleinen Hütten.

Ich musste aber leider zur Angerer Alm, um mich von dieser bis Mai gebührend zu verabschieden. ;)

Antworten

Zurück zu „Österreich“