Und
Warum macht ein Dopfner sowas nicht ?
Was er heute bot, Respekt! Alleine der weite Sprung, für einen Techniker sicher eine Herausforderung. Mich verblüfft, wie er das fast aus dem Stand heraus schafft. Er trainiert sicher kaum SG und materialmäßig werden sie nicht viel zum Testen kommen.Rüganer hat geschrieben:Undvom Marcel, dass er als einziger der Technikerfraktion sich da runterhaut.
Frage berechtigt, wäre auch der athletische Typ dazu, groß und kräftig. Immer wenn er danach gefragt wurde, hat er es verneint, Speed wäre nichts für ihn. Schade, aber so ist es nun mal.Warum macht ein Dopfer sowas nicht ?
Zunächst wollte die FIS es in Naeba machen, aber die Japaner sagten ab und jetzt bleibt nur Kranjska Gora als einzige realistische Möglichkeit. Am Fr. vor dem planmäßigen RS am Sa. wäre es ja ideal und K.G. hat es auch schon mal gemacht. FIS und K.G. sind in Verhandlungen.Thunderbird80 hat geschrieben:Weiss jemand ob es schon ersatz für Garmisch RTL gibt?
PrimaThunderbird80 hat geschrieben:Garmisch RTL wird in Kranska Gora nachgeholt
Ich fand es auch ein gutes Zeichen, dass er nach der "Pleite" beim RS gleich am nächsten Tag wider auf 1 im 1. Durchgang gefahren ist. Das wird schon noch.alpinfan77 hat geschrieben: Ich glaube aber nicht, dass er einen Knacks weg bekommen wird. Er war sichtlich sauer darüber, dass es wieder nicht geklappt hat, ein gutes Zeichen.
Um halb drei in der Früh, somit sicher von ihr selbst geschriebenI am making this statement in relation to the video I posted on Facebook earlier today, where I was hammering the binding of my broken ski from today's race. This was a huge mistake born out of the frustrating race I had today and was in no way, shape or form a reflection on the performance of the HEAD Race Team, and the HEAD skis and bindings which I race on and which have been instrumental in my success. In fact, thank goodness the binding released as it should, preventing a possible injury.
The video was posted on social media to express my emotions but I understand how it could be misinterpreted.
I love my HEAD skis and bindings and I cannot apologize enough to HEAD and the HEAD Race Team for today's unfortunate event.
I am really proud to be part of the HEAD family.
Aber natürlich, das Internet vergisst schließlich nichtWhistlercarver hat geschrieben:Gibts das Video noch irgendwo in den tiefen des Netzes?