Kein Wunder bei dem Arbeitgeber.Sebastian Deisler beendet seine Karriere
"Ich habe keine Freude mehr am Fußball"
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- fredifredoski
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
Wenn man den nur dem bösen FC Bayern alles in die Schuhe schieben könnte, das wäre doch schön nicht war.
Wenn ein Spieler permanent verletzt ist und depressiv wird ist es kein Wunder das ihn die Lust am Fussball verlässt. Deisler ist zum FC Bayern mit einem Kreuzbandriss gekommen, seitdem plagt er sich nur mit Verletzungen am Knie herum und der FC Bayern hat ihn trotzdem behalten, ihn medizinisch und psychologisch versorgt und unterstützt. Andere Vereine hätten ihn schon viel früher weggeschickt weil so ein Spieler nunmal viel kostet. Natürlich ist es beim FC Bayern nicht immer leicht einen Stammplatz zu haben doch die Führung hat immer beteuert Deisler würde wiederkommen auch in letzter Zeit, wöhrend der Diskussion um einen möglichen Wechsel von Ribbéry oder Robben) und ihm die Chancen dazu gegeben (Bundesliga Eröffnung vor 2 Jahren, Deisler schießt das Siegtor verletzt sich aber wenige Spiele später).
Bevor so Aussagen kommen wie "Kein Wunder bei dem Arbeitgeber." sollte man doch echt mal darüber nachdenken, dass sowas in diesem Kontext nichts zu suchen hat. Eigentlich ist es sogar traurig, dass Leute ihren unbegründeten Hass auf einen Fussballclub dann auslassen müssen wenn gerade Deutschland ein großes Fussballtalent verliert, von denen es nunmal nicht viele gibt im Land der Dichter und Denker. In Angesicht der Lage kann man noch solche kleinbürgerlichen Streitereien mal beiseite legen, deswegen möchte ich auch keine anderen Klubs kritisieren bei denen sowas auch passiert ist oder bei denen talentierte Spieler ihren Vertrag auf der Bank verbracht haben.
Nicht persönnlich nehmen, aber ich habe Deisler immer gemocht und deswegen finde ich solche Ausssagen einfach fehl am Platz, in Hinsicht auf deb Spieler und den Verein.
Wenn ein Spieler permanent verletzt ist und depressiv wird ist es kein Wunder das ihn die Lust am Fussball verlässt. Deisler ist zum FC Bayern mit einem Kreuzbandriss gekommen, seitdem plagt er sich nur mit Verletzungen am Knie herum und der FC Bayern hat ihn trotzdem behalten, ihn medizinisch und psychologisch versorgt und unterstützt. Andere Vereine hätten ihn schon viel früher weggeschickt weil so ein Spieler nunmal viel kostet. Natürlich ist es beim FC Bayern nicht immer leicht einen Stammplatz zu haben doch die Führung hat immer beteuert Deisler würde wiederkommen auch in letzter Zeit, wöhrend der Diskussion um einen möglichen Wechsel von Ribbéry oder Robben) und ihm die Chancen dazu gegeben (Bundesliga Eröffnung vor 2 Jahren, Deisler schießt das Siegtor verletzt sich aber wenige Spiele später).
Bevor so Aussagen kommen wie "Kein Wunder bei dem Arbeitgeber." sollte man doch echt mal darüber nachdenken, dass sowas in diesem Kontext nichts zu suchen hat. Eigentlich ist es sogar traurig, dass Leute ihren unbegründeten Hass auf einen Fussballclub dann auslassen müssen wenn gerade Deutschland ein großes Fussballtalent verliert, von denen es nunmal nicht viele gibt im Land der Dichter und Denker. In Angesicht der Lage kann man noch solche kleinbürgerlichen Streitereien mal beiseite legen, deswegen möchte ich auch keine anderen Klubs kritisieren bei denen sowas auch passiert ist oder bei denen talentierte Spieler ihren Vertrag auf der Bank verbracht haben.
Nicht persönnlich nehmen, aber ich habe Deisler immer gemocht und deswegen finde ich solche Ausssagen einfach fehl am Platz, in Hinsicht auf deb Spieler und den Verein.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. Wieso "unbegründeter Hass"? Es gibt tausend gute Gründe.Eigentlich ist es sogar traurig, dass Leute ihren unbegründeten Hass auf einen Fussballclub dann auslassen müssen wenn gerade Deutschland ein großes Fussballtalent verliert, von denen es nunmal nicht viele gibt im Land der Dichter und Denker.
2. Ich habe letzten Sommer ~15 große deutsche Fußballtalente sowie einige echte ausgewachsene deutsche Spitzenspieler gesehen. Lass also bitte die Nationalkeule stecken, wenn du die Seppels in Schutz nehmen willst.
3. Nichts gegen Deisler. Wenn mir jeden Tag bei der Arbeit der Ulmer Wurstfabrikant und die Schande von Lippstadt übern Weg laufen würden, würde das wohl auch auf meine Gesundheit gehen.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 61,00.htmlPlatini neuer Uefa-Präsident
Einerseits:
Andererseits:In seiner letzten Wahlkampfrede unmittelbar vor der Abstimmung sagte er: "Fußball ist ein Sport, kein Markt."
Sein Sieg gilt als Erfolg für Fifa-Präsident Joseph Blatter und als Dämpfer für den Deutschen Fußball-Bund (DFB).
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
submarinöö
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
so hört auf zu streiten^^
Die Bundesliga geht wieder los ! Heute mit Dortmund - Bayern
wobei das jetz vllt auch wieder zu ner diskussion über fcb führn wird und im gegensatz zu meine ersten satz steht...
ich bin durch und durch schalke fan und ich wünsche mir trotzdem das die zecken heute gewinnen...
Die Bundesliga geht wieder los ! Heute mit Dortmund - Bayern
wobei das jetz vllt auch wieder zu ner diskussion über fcb führn wird und im gegensatz zu meine ersten satz steht...
ich bin durch und durch schalke fan und ich wünsche mir trotzdem das die zecken heute gewinnen...
..um dem ganzen ein bischen niveau zu nehmen..
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
*Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht hesehn so schön, so schöööööööön oh *sing*
*sing* In München gibts nur ein Verein, achtzehnsechzig
*sing
Was ein verdammt geiles Spiel, so ne Atmosphäre hab ich im Stadion schon lange nicht mehr erlebt. 3:2 gegen die Bayern gewonnen und dass sogar verdient.
Endlich hat auch mal Steven Pienaar gut gespielt, hoffe der Junge entwickelt sich noch weiter.
Und jetzt können sich, vorausgestzt der BVB ruft diese Leistung ab, Mainz und Stuttgart warm anziehen.
Dennis, Gedanklich immer noch im Stadion
*sing* In München gibts nur ein Verein, achtzehnsechzig
Was ein verdammt geiles Spiel, so ne Atmosphäre hab ich im Stadion schon lange nicht mehr erlebt. 3:2 gegen die Bayern gewonnen und dass sogar verdient.
Endlich hat auch mal Steven Pienaar gut gespielt, hoffe der Junge entwickelt sich noch weiter.
Und jetzt können sich, vorausgestzt der BVB ruft diese Leistung ab, Mainz und Stuttgart warm anziehen.
Dennis, Gedanklich immer noch im Stadion
Home of lässig
- k2k
- Moderator a.D.
Wobei im Fernsehen doch lange Zeit nur die Bayern zu hören waren, das hat mich schon sehr gewundert. Hatte die ARD ihre Außenmikrofone schlecht postiert oder gar die Telekom ein paar Praktikanten singen lassen? Viele waren's nämlich nicht, die aber dafür um so deutlicher.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Anscheinend wirklich schlechte Positionierung der Außenmikrofone. Die Fans in einschlägigen Dortmunder Fan Foren sind sich jedenfalls einig, dass es schon seit langem nicht mehr so laut im Westfalenstadion zuging...k2k hat geschrieben:Wobei im Fernsehen doch lange Zeit nur die Bayern zu hören waren, das hat mich schon sehr gewundert. Hatte die ARD ihre Außenmikrofone schlecht postiert oder gar die Telekom ein paar Praktikanten singen lassen? Viele waren's nämlich nicht, die aber dafür um so deutlicher.
Jakob
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Das stimme ich Jajob voll zu, so eine Stimmung gab es seit langem nicht mehr im Stadion. Ab der 80 Minute stand die komplette West- und Osttribüne und hat mitgemacht. Besonder schön war der Wechselgesang mit den Ecken und den Haupttribünen. Das war Gänsehaut pur und auf der Süd hat man ab der 57. min die Bayern nicht mehr gehörtjwahl hat geschrieben:Anscheinend wirklich schlechte Positionierung der Außenmikrofone. Die Fans in einschlägigen Dortmunder Fan Foren sind sich jedenfalls einig, dass es schon seit langem nicht mehr so laut im Westfalenstadion zuging...k2k hat geschrieben:Wobei im Fernsehen doch lange Zeit nur die Bayern zu hören waren, das hat mich schon sehr gewundert. Hatte die ARD ihre Außenmikrofone schlecht postiert oder gar die Telekom ein paar Praktikanten singen lassen? Viele waren's nämlich nicht, die aber dafür um so deutlicher.
Jakob
Home of lässig
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Deutsche Fußball-Liga
Werner Hackmann gestorben
© Reuters Werner Hackmann auf einer Pressekonferenz im Jahr 2001
Am Freitag war er noch als Delegierter auf dem Uefa-Kongress in Düsseldorf: Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball-Liga (DFL), ist überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Das gab DFB-Sprecher Harald Stenger bekannt.
Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball-Liga (DFL), ist am Sonntagmorgen überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies sagte DFB-Sprecher Harald Stenger. Er bestätigte damit Berichte der "Sport Bild" und der "Bild"-Zeitung. Nach "Bild"-Angaben erlag Hackmann am Morgen in seinem Haus in Hamburg-Bergedorf einem Krebsleiden. Der DFL-Chef war nach einer Lungen-Operation gerade wieder auf dem Wege der Besserung, hatte aber zuletzt über Schmerzen im gebrochenen rechten Arm geklagt, wie "Sport Bild" berichtete.
Noch am Freitag war Hackmann als Delegierter auf dem UEFA-Kongress in Düsseldorf gewesen. Der Sportfunktionär hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder. Hackmann hatte sich in der Vergangenheit mehrfach Eingriffen an der Lunge unterziehen müssen.
Er startete seine Karriere in der Politik und kam erst in den späten 90er Jahren mit dem Fußball in Berührung. Nach seinem Studium an der Universität Hamburg arbeitete der diplomierte Kaufmann von 1973 an als wissenschaftlicher Angestellter in der SPD- Bürgerschaftsfraktion der Hansestadt. Ein Jahr später wurde er persönlicher Referent von Bürgermeister Hans-Ulrich Klose.
Von 1988 bis 1994 bekleidete Hackmann das Amt des Innensenators in Hamburg. Im März 1997 stieg Hackmann als geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim Bundesligisten Hamburger SV ein und wurde ein Jahr später dessen Vorstandschef. Diesen Posten hatte er mit zehnmonatiger Unterbrechung bis 2002 inne. Im Oktober 1998 wurde Hackmann Mitglied des DFB-Ligaausschusses. Mit der Berufung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Deutschen Fußball Liga erreichte Hackmanns Karriere im Dezember 2000 ihren Höhepunkt.
stern.de
Home of lässig
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3313 Mal
Quelle: HSVDer HSV trauert um Werner Hackmann
Der plötzliche Tod Werner Hackmanns erschüttert den HSV
Hamburg - Am heutigen Sonntagvormittag (28.01.07) ist der Präsident des Ligaverbandes DFL und ehemalige HSV-Vorstandsvorsitzende Werner Hackmann im Alter von 59 Jahren verstorben. Durch den Tod von Werner Hackmann verliert der HSV ein Mitglied das entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Vereins hatte. Als gewähltes Mitglied des 1. Aufsichtsrates 1996 wurde er am 01.03.1997 zum Geschäftsführer bestellt.
Als erster hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender des HSV brachte er das neue Stadion auf den Weg und setzte somit in seiner Amtszeit den entscheidenden Meilenstein für die Zukunft des Vereins.
Der HSV spricht der Familie von Werner Hackmann sein tiefstes Beileid aus und trauert gemeinsam mit ihr um ein Mitglied, dem der Verein viel zu verdanken hat.
Ein sehr schmerzlicher Verlust für Fussballdeutschland, besonders für uns Hamburger. So haben wir ihm viele Verdienste zu verdanken, u.a. das tolle Stadion das wir hier haben. Aber auch als Präsident und Gründungsmitglied der DFL sowie DFB-Vizepräsident hat er mit viel Engagement den deutschen Fussball zu dem gemacht, was er heute ist.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 827 Mal
1860 München?! Das sagt mir was! Wo haben die heute denn gespielt und vor allem wieviel haben sie gespielt?!Dennut hat geschrieben:*sing* In München gibts nur ein Verein, achtzehnsechzig*sing
Rot-weisse Grüße...
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
2:1 gegen Offenbach verlorenJojo hat geschrieben:1860 München?! Das sagt mir was! Wo haben die heute denn gespielt und vor allem wieviel haben sie gespielt?!Dennut hat geschrieben:*sing* In München gibts nur ein Verein, achtzehnsechzig*sing
![]()
Rot-weisse Grüße...
Home of lässig
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 827 Mal
Ja, das sehe ich auch so. Und nach Karlsruhe müssen wir dann am Freitag, ich denke dort wird unsere Serie dann (leider) reißen. Die sind einfach verdammt spiel- und heimstark!Dennut hat geschrieben:2:1 gegen Offenbach verlorenJojo hat geschrieben:1860 München?! Das sagt mir was! Wo haben die heute denn gespielt und vor allem wieviel haben sie gespielt?!Dennut hat geschrieben:*sing* In München gibts nur ein Verein, achtzehnsechzig*sing
![]()
Rot-weisse Grüße...Die steigen diese Jahr auch nicht mehr auf genauso wie Köln, ich denke Aufsteigen werden Karlsruhe, Rostock und Lautern/Duisburg
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Mit Kampf ist alles möglich, ich dachte auch das Dortmund gegen Bayern 3:1 verliert und hat gewonnen
. Also warum sollte Offenbach diese nicht auch tun. Ist ja auch keinen schlechte Truppe und haben ja die Saison schon einige gute Spiele abgeliefert und im Pokal gegen die SGE reißen die aufjedenfall was. Mein Geheimfavorit fürs Halbfinal, zusammen mit Aachen, Stuttgart und Nürnberg
Home of lässig
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Vorsicht Bild.de(....) Und Abwehr-Ass Daniel Van Buyten (28) lieferte die erste Bayern-Peinlichkeit des Jahres.
Über die Abstimmungs-Probleme in der Abwehr: „Es ist aber auch nicht so einfach, sich vor 80 000 Fans abzusprechen. Es war so laut...“
Schöne Aussage zu dem Spiel am Freitag und dadruch wird ja gestärkt das es im Stadion doch laut war und nicht so wie es in der ARD behauptet wurde
Home of lässig
- k2k
- Moderator a.D.
Von sueddeutsche.de:
Nach "Bild"-information
Bayern trennt sich von Magath
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der Rekordmeister seinen Trainer Felix Magath entlassen. Als Nachfolger ist einer im Gespräch, der die Bayern bereits trainierte.
Nach Informationen der Bild-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) hat sich Fußball-Rekordmeister Bayern München von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger bis zum Saisonende soll laut Bild möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
In Kürze finden Sie hier eine Analyse, Stimmen und Hintergrundinformationen.
-
Mirco
- Wurmberg (971m)
Laut www.eurosport.de ist es nun bestätigt: Othmar Hitzfeld ersetzt Magath.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowflat
- Moderator
Das hat sich gestern ja schon in der PK angedeutet, so wie sich Doll gegeben hat (seine Antworten waren recht kraftlos und nicht mehr so motivierend wie früher) und anschließend das sechs Augengespräch Doll, Hoffmann, Beiersdorf, dass ca. gegen Mitternacht beendet war. Das tönte für uns schon alle nach einem Rauswurf von Doll und siehe wohl da ... eins, zwei, drei, Doll ist dabei (im Reigen der Joblosen nach Magath und Heynkes):
PS: Quelle der Entlassung ist die Bild, aber die wußte gestern ja auch schon, dass Magath wohl seinen Hut nehemen muss.
Wenn man nun so konsequent ist, müssen Beiersdorf und Hoffmann auch den Hut nehmen. Denn deren verfehlte Verkaufs- und Einkaufspolitik ist letztenendes Schuld an der heutigen Miesere und Tabllenplatz 18, der Tabellenplatz, auf dem Doll den HSV übernommen hat. Zufall ... nein hausgemacht. Und wenn nun noch Magath kommt, ist man wieder dort, wo man vor ein paar Jahren schonmal war. Dass man so viele Schritte zurück machen kann ist fast unmöglich, beim HSV ist es möglich ... unglaublich.
Ich hoffe es für den HSV, doch derzeit ermutigt mich nichts, was für einen Klassenerhalt in dieser Saison spräche. Diese auf Krampf zusammengekaufte Mannschaft muss sich erst noch finden. Und das dauert noch viele Spiele, da kann auch ein neuer Trainer nicht so schnell bei helfen, leider.
Achso, die Schlagzeile der Bild:
Quelle: Hamburger AbendblattHSV feuert Doll
Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der BILD-Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Die Entscheidung soll am Donnerstag bekannt gegeben werden.
Doll wollte seinen Rauswurf nicht kommentieren: „Ich sage jetzt nichts, wir sehen uns morgen“, sagte der Noch-HSV-Coach nach dem 1:1 gegen Energie Cottbus. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der BILD-Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Kurz vor seiner Abfahrt aus dem Stadion am Mittwoch um 23.40 Uhr sei dem 40-Jährigen der Entschluss mitgeteilt worden, berichtete die Zeitung. Am Donnerstag werde der Verein die Entscheidung verkünden. Doll hatte den Cheftrainer-Posten in Hamburg am 18. Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter und ist es nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus erneut. „Ich sage jetzt nichts, wir sehen uns morgen“, lautete der Kommentar von Doll beim Verlassen der AOL-Arena.
Eine offizielle Bestätigung für die Trennung wollte auch Vorstandschef Bernd Hoffmann nicht geben. „Heute Nacht gibt es keine Statements mehr“, sagte er nach Mitternacht. Über das Ergebnis einer Sitzung des Aufsichtsrates wurde ebenfalls geschwiegen. „Wir werden uns am Donnerstag dazu äußern“, betonte Mitglied Horst Becker. Nach dem zwölften Remis der Bundesliga-Saison hatten sich acht von zwölf Aufsichtsräten ohne ihren Vorsitzenden Udo Bandow zur Beratung zurückgezogen.
Ob es dabei um den Verbleib von Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer ging, wollte Becker nicht bestätigen. Während der vierköpfige Vorstand die Trennung vom Trainer beschließen kann, muss der Aufsichtsrat über eine weitere Zusammenarbeit mit Vorstandsmitglied Beiersdorfer entscheiden. Der Sportchef hatte zum Ende der Hinrunde vehement dafür plädiert, an Doll festzuhalten und im Januar einen Neustart zu wagen. Vor Weihnachten hatte er sich mit seinem Konzept gegen den skeptischen Hoffmann durchgesetzt.
PS: Quelle der Entlassung ist die Bild, aber die wußte gestern ja auch schon, dass Magath wohl seinen Hut nehemen muss.
Wenn man nun so konsequent ist, müssen Beiersdorf und Hoffmann auch den Hut nehmen. Denn deren verfehlte Verkaufs- und Einkaufspolitik ist letztenendes Schuld an der heutigen Miesere und Tabllenplatz 18, der Tabellenplatz, auf dem Doll den HSV übernommen hat. Zufall ... nein hausgemacht. Und wenn nun noch Magath kommt, ist man wieder dort, wo man vor ein paar Jahren schonmal war. Dass man so viele Schritte zurück machen kann ist fast unmöglich, beim HSV ist es möglich ... unglaublich.
Ich hoffe es für den HSV, doch derzeit ermutigt mich nichts, was für einen Klassenerhalt in dieser Saison spräche. Diese auf Krampf zusammengekaufte Mannschaft muss sich erst noch finden. Und das dauert noch viele Spiele, da kann auch ein neuer Trainer nicht so schnell bei helfen, leider.
Achso, die Schlagzeile der Bild:
- snowflat
- Moderator
^^ Magath soll gem. letztem Stand abgesagt haben, dies ist aber noch nicht bestätigt.
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Hier die Stellungnahme vom HSV
Ich denke auch dass es Magath wird, ist vllt einer der die Jungs mal hart arbeiten lässt und sie da unten rausholt.
Trotzdem sollte man Thomas Doll für seine Leistung danken. Den HSV vom Abstiegplatz in der Saison 04/05 bis in die Champions League 05/06 geführt und am am Absturz trägt er nicht die Hauptschuld. Ihm ist ja beispielweise die starke Innenverteidignung verkauft worden.
http://www.hsv.de/index.php?id=19556amburger SV trennt sich von Trainer Thomas DollHamburg - Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
"Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte Thomas Doll. Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins. "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Bernd Hoffmann.
Ich denke auch dass es Magath wird, ist vllt einer der die Jungs mal hart arbeiten lässt und sie da unten rausholt.
Trotzdem sollte man Thomas Doll für seine Leistung danken. Den HSV vom Abstiegplatz in der Saison 04/05 bis in die Champions League 05/06 geführt und am am Absturz trägt er nicht die Hauptschuld. Ihm ist ja beispielweise die starke Innenverteidignung verkauft worden.
Home of lässig
-
Mirco
- Wurmberg (971m)
^^Wurde in www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/714853.html bejaht.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
bleibt spannend!
noch eine zweite Info:BILD: HSV holt Magath oder Stevens
KickOMania Kuranyi wird im Preis wieder steigen!!Mit Neuling Mario Gomez sowie den Rückkehrern Kevin Kuranyi und Christoph Metzelder wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Länderspiel des Jahres 2007 antreten