Fabsl hat geschrieben:Wisst ihr ob die Schneedepos schon verarbeitet wurden?
LG Fabsl
Ich glaube nicht!!!
MFG
Fabsl hat geschrieben:Wisst ihr ob die Schneedepos schon verarbeitet wurden?
LG Fabsl
Die Schneehöhe am Gletscherplateau auf 3000 m beträgt derzeit 35 cm und es sind ca. 3 Pistenkilometer präpariert.
Folgende Anlagen sind derzeit geöffnet:
Zubringer:
Panoramabahn, Langwiedbahn, Gipfelbahn und Gletschershuttle
Skibetrieb bis 15.00 Uhr:
2 Magnetköpfllifte
2 Kitzlifte bis Sommereinstieg
Bei entsprechender Neuschneelage bzw. ausreichend kalten Temperaturen für die Beschneiung, bemühen wir uns, unser Pistenangebot zu erweitern – momentan ist dies jedoch noch nicht möglich. Eventuell wird am Freitag der Keeslift in voller Länge in Betrieb gehen.
Die Anzahl der geöffneten Lifte und Pisten ist stets von der tagesaktuellen Wetter- und Schneesituation abhängig – aus heutiger Sicht können wir Dir noch nicht sagen, wann die Kitzlifte in voller Länge in Betrieb gehen und wann die Abfahrt bis zum Alpincenter geöffnet wird.
Schmiedingerlift hat auch einen Sommereinstieg, allerdings ziemlich weit unten und der wurde in den letzten Jahren auch nicht mehr benutzt! Ein Bild ist in einem von Lanschi´s Berichten vom letzten September/Oktober drin!Stani hat geschrieben:ab Freitag könnten sie wieder beschneien, mal schauen wieviel Schnee runterkommt.
Weiß jmd zufällig wann der Schmiedingerlift aufmacht, gibt's da auch ein Sommereinstieg? erinnere mich schon nicht
Wer kommt mit am Sonntag?Erweitertes Pistenangebot ab Freitag, 3.10.2008: Kitzlifte und Keeslifte in voller Länge in Betrieb, Gratbahn und Abfahrt bis Alpincenter!
mfgGerne sende ich Dir anbei die aktuelle Wettervorhersage für das Wochenende.
Ab morgen (3.10.2008) ist die Abfahrt bis zum Alpincenter geöffnet. Folgende Lifte sind weiters ab morgen in Betrieb:
Zubringerbahnen:
Panoramabahn, Langwiedbahn, Gipfelbahn, Gletschershuttle
Skibetrieb bis 15.00 Uhr:
Magnetköpfllifte
Kitzlifte (volle Länge)
Keeslift (volle Länge)
Gratbahn
http://www.kitzsteinhorn.at/aktuell/wetter.htmschmittenfahrer hat geschrieben:Habe auf Kitzsteinhorn.at gesehen, dass die Sonne ab Montag wieder voll scheinen soll. Weiß jemand etwas über die Temperaturen? Es ist nur zu hoffen, dass der Schnee nicht wieder weggeschmolzen wird.
Mein Vater!Wer kommt mit am Sonntag?
Freut mich fürs Kitzsteinhorn....trotzdem kann man das Angebot noch bei weitem nicht mit Tux vergleichen....sorry!Af hat geschrieben:Na endlich....das jetzt ja auch ein gutes Angebot....
Sogesehen spielen jetzt Tux, Stubai, Sölden und KSH wieder in einer Liga....