Eisigkalte Temperaturen, durchgehend um die -20C°. Aber dank Windstille & sehr trockener Luft aushaltbar.
Corviglia, sämtliche Anlagen offen, Corvatsch auch alles offen. Hahnensee und Giand` Alva erst ab morgen, 11.00 Uhr!
Allerdings. Es gibt Leute, die befürchten, dass es morgen im Engadin bis 2000m regnen könnte. Die meisten Wetterberichte sagen allerdings eher recht trockenes Wetter voraus.Af hat geschrieben:...Hoffentlich fällt die Schneefallgrenze noch etwas......
Danke, den hatten wir heute auf der seit eingen Tagen geöfneten Morteratschabfahrt.eMGee hat geschrieben:..
Wünsche noch viel Spaß!
Corviglia und Lagalb haben am Ostermontag letzter Tag (25.4), Corvatsch läuft bis 01.05 und Diavolezza wie oben bereits erwähnt, bis Ende Mai.Rüganer hat geschrieben:Ach - bei euch hat sich der Winter versteckt![]()
Wie lange sind die Bahnen eigentlich diese Saison geöffnet ?
gleich frage auch von mirStäntn hat geschrieben:Servus,
wie sieht es denn aus in St. Moritz?
Langt das um Samstag die Piste verlassen zu können? Man hat in diesem Winter einen solchen Durst nach Tiefschneeeeee...![]()
![]()
Pisten sind alle Super zum fahren! Auch auf Corviglia Marguns und Co. Da du ja so nehme ich an gegen den Strom anfährst sollte dies kein Problem sein bei der Anreise falls mit Zug würde ich ALbula Variante vorziehen! Viel Spass!DiggaTwigga hat geschrieben:Wie ist die Situation momentan Vorort? Ich bin ab Sonntag für 4 Tage im Engadin..