3.AFWC 2.-4.3.12-Brand/ Überraschungssieger
Forumsregeln
- Stäntn
- Mt. Blanc (4807m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1525 Mal
Re: 3.AFWC 2.-4.3.12-Brand/ Überraschungssieger
So dieser Missstand hat sich seit gestern nun auch erledigtOscar hat geschrieben:Wenn es immer die selbe Tagung ist dann geh dochmal auf die Tagung in Brand! Die hütte ist halt nicht immer verfügbar, daher bleib nur dieses Wochenende! Vielen Dank für dein und euer Lob, das gibt Motivation für uns euch im nächsten JAhr wieder was zu präsentieren.Stäntn hat geschrieben:Glückwunsch euch allen und v.a. den Organisatoren für diese Veranstaltung - scheint ja mal wieder gelungen zu sein
Umso mehr trifft mich die Nachricht dass der 2013er Termin wieder aufs erste Märzwochenende gelegt wurde... da ist wieder unsere Tagung in Kirchberg![]()
Aber weiter so irgendwann muss es klappenTOP!!! Schöne Kommentare, wenngleich man längst nicht alle versteht als Außenstehender aber das soll ja auch so sein
Dass du nicht alle Kommentare kapieren kannst ist klar, aber wenn du mal kommst erklär ich dir das vor dem Nachbarhaus![]()
Wenn nicht kommst gibts was mit den Löffeln auf den Kopf!
Weinbrandfrei. Des kann was werden in Zukunft. Noch 4 Wochen dann beginnt wieder das normale Leben, weil so ist das nichts auf Dauer...
Aber die Zusage für den Weltcup kann ich dir noch nicht geben, aber mal sehen ob ich meinen Chef mal in ner Weinlaune davon überzeugen kann zu euch rüber zu fahren auf ne Runde Löffelspiel und ne Portion Sauerkraut...