Wie meinst du das? Redest du jetzt von deinem Fiesta? Der hat ja das Fach gar nicht .. Also der eine Fusion, den ich mal probefahren hab, der hatte schon die Wanne drin - ist nur noch die Frage, ob der in meiner Ausstattung nicht vorhanden ist (nur dann brauchts auch den speziellen Sitzmechanismus nicht :) ) oder eben vergessen wurde.... wobei, die Wanne an sich war recht klein, da hat man auch fast nix reingekriegt.... ist halt so als kleines Geheimstaufach geplant gewesen ... :)Das Staufach unter dem Beifahrersitz ist schon vorhanden. Nur ohne Schublade und man kommt nur von hinten rein (grr..)
(und in das Fach kommen tut man vom Fahrersitz genauso, von hinten jedenfalls würdest da nicht hinkommen ;) )
Zum Thema Verbrauch: Scho klar, daß man da immer etwas dazurechnen muß ... Also bei meinem "alten" Sirion war im Prospekt 6,3 l (Normalbenzin) im kombinierten genannt. Ich hab noch nicht alle 99.000km eingetragen, aber auf 90.000km hin bin ich ihn mit 6,61 l im Totaldurchschnitt gefahren (trotz Klimaanlage und Standheizung !!) - minimum war 4,27 und maximum 9,72
Also gar nicht mal so viel mehr...