Unabhängig davon, dass es die lustige Forumspolizei provozieren könnte, ist das doch nun wirklich ein unnötiges Posting, Victorfoxi. Ich gehe davon aus, dass niemand hier den Bereich am Platt als echte Alternative zum restlichen Skigebiet wahrnimmt und dort stundenlang rauf und runter wedelt. Ich selbst nutze die Gletscherlifte auch nur ab und zu als Zubringer zur Abfahrt vom Weißen Tal. Trotzdem steigern sie natürlich die Kapazität und können an vollen Tagen die Luft raus nehmen, weil die gerade in den Weihnachtsferien zahlreich vorhandenen Anfänger dort sehr wohl gut aufgehoben sind.Victorfoxi hat geschrieben: 04.01.2024 - 14:49Die Kapazität wird benötigt?DAB hat geschrieben: 28.12.2023 - 15:24 Die wurden heute im Laufe des Tages montiert. Der Lift kommt bald… die Kapazität wird auch dringend benötigt. Im Brunntal standen sie heute zeitweise quer über die Piste…
Habe ich nicht immer gehört man könne auf den Plattlift gut verzichten, schließlich sei der Wetterwandeck doch ein toller Ersatz?
Und überhaupt, wieso stehen im Brunntal die Leute auf der Piste, es gibt doch keinen Investitionsbedarf- so der allgemeine Tenor!
Es gibt also keinen Grund für und leider auch keinen Mehrwert durch Deinen Beitrag.