- Gerlos: Da ist tatsächlich kein Finger gekrümmt, nicht mal eine neue Schneise ansatzweise...
Interessanter wirds jetzt in Königsleiten...:
Neue Brücke über die Straße, dahinter die erste Stütze der EUB:
Man beachte, wie steil die Brücke aufhört ...
Die Stütze ist übrigens X-Eckig und mit einem Herstellerschild "Girak-Garaventa" angeschrieben ... ja sowas? Dachte die gehören jetzt zu DM und fabrizieren nur noch DM-Material .. oder liegts daran, daß die Stützenteile allesamt schon letztes Jahr produziert wurden?
Brücke und die Abfahrt von oben:
Blick von der Straße links der Brücke runter zu den Talstationen und zur Abfahrt des 8er Sessels (Doppelmayr):
(Boah, ist das ne interessante Abfahrt *seufz* .. und vorallem, so wunderschön breit für einen 8er Sessel....)
.. und umgekehrt, die Strecke der EUB mit Abfahrt:
Teile der EUB:
Und jetzt das interessanteste, kopfschütteln vorprogrammiert:
Das in der Mitte bin ich mir nicht sicher, da hat was geglänzt, entweder es war eine der Bergstationen der 2 Larmachkopf-DSBs, oder schon die Panorama-Alm .. oder was ganz was anderes ... keine Ahnung. Bei den anderen Einzeichnungen bin ich mir jedenfalls 100%ig sicher...
Bin ja mal gespannt, ob man von der Bergstation der EUB zur Larmach-Alm rüberkommt oder nur zu den 2 DSB und zur DSB Mitterleger...
Irgendwie hätt ichs sinnvoller erachtet, wenn die Bergstation der EUB doch noch etwas weiter rauf gegangen wär ....