Die ist grundsätzlich noch in Betrieb, bin vor 2 Wochen damit gefahren.Mr. X hat geschrieben: 07.04.2026 - 13:37Das wäre mir neu ...Elias2 hat geschrieben: 07.04.2026 - 13:00 Ich hab am Wochenende auf dem Lift mehrere Leute spekulieren gehört, dass die Zürserseebahn neu gebaut werden soll und sie deshalb schon außer Betrieb ist.
Weiß hier jmd etwas genaueres bzw. wurde es schon irgendwie bestätigt?
Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
-
geo4alex
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 2
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
-
raiphi
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Ich war vorige Woche dort und habe von den Bergbahnen gehört bzw. gelesen, daß die Bahn einen technischen Defekt hat, welcher in dieser Saison nicht mehr repariert werden kann.
Von Neubau wurde nichts gesagt, es wurde aber auch nicht gesagt, dass die Bahn nochmal repariert wird. Nur in dieser Saison nicht mehr.
Von Neubau wurde nichts gesagt, es wurde aber auch nicht gesagt, dass die Bahn nochmal repariert wird. Nur in dieser Saison nicht mehr.
-
Localguide
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja war leider über Ostern nicht ideal und hat zu großen Warte Zeiten geführt. Bin mal gespannt und hoffe das investiert wird und nicht wieder nur eine neue Steuerung kommt oder so was.
-
yoschi1887
- Massada (5m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Zürserseebahn war ab 28.03. geschlossen, Papa stand da 20 Min am Seekopf an.