Die gemeinsame Liftkarte gibt's doch schon. Wenn auch im Moment nur als Saisonkartelxandixl hat geschrieben:wie wärs mal mit eine gemeinsamen Liftkarte? so wie damals mit Maria Alm.
Gruß, Glemmi
Eine einheitliche Tageskarte hätte wohl im Moment recht wenig Sinn. Ich denke mal, es würde wenig Leute geben, die Vormittags in Zell und Nachmittags in SHL Skifahren würden. Aber eine gemeinsame Wochenkarte würde sicher Sinn ergeben.lxandixl hat geschrieben:Ja ich hab auch gemeint eine einheitliche Tageskarte.
So lange die behördlichen Bewilligungen nicht vorliegen wird man von offizieller Seite sicher keine Auskunft erhalten, und bevor ich hier irgendeinen Blödsinn poste, bin ich auch lieber ruhiglxandixl hat geschrieben:Ich glaub nicht so ganz das die davon gar nichts wissen.!!!! da wissen ja wir noch mehr Informationen. naja hoffe auf baldige NEWS
Die ursprügnliche Trassenführung des neuen Weißbachliftes wurde verworfen. Man möchte die Bahnachse jetzt mehr in Richtung Schönleitenbahn verlegen. Dazu sind aber noch einige Genehmigungen einzuholen, und das dauert. Deshalb wurde der Bau verschoben.pinZGauEr hat geschrieben:Ja mir wurde eigentlich auch immer gesagt das der Weißbach/Karlift euer durch eine KSB ersetzt wird.