Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 19/20

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!

Moderator: maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Online
Benutzeravatar
icedtea
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 908
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 14
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 570 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 19/20

Beitrag von icedtea » 10.11.2019 - 22:30

Marmotte hat geschrieben:
10.11.2019 - 08:16
icedtea hat geschrieben:
04.11.2019 - 00:08
Respekt, es gab wirklich Foristen, die Kovac als erste Trainerentlassung getippt haben 😉
Als ich die Frage mit der ersten Trainerentlassung gesehen habe, kam mir als Erstes dieser Name in den Sinn... :lol:
Wenn ich nur bei den normalen Spieltipps auch mehr Glück hätte :wink:
Geht mir oft ähnlich 🤣🤣🤣
Wo ich schon war:
Ski-Zillertal 3000 (alles außer Gletscher); Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch, Hauser Kaibling; Alpendorf/Wagrain/Flachau; Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe, Wildkogel, Damüls/Mellau, Hochzeiger, Kronplatz, Söllereck, Planai/Hochwurzen, Willingen, Schnalstaler Gletscher
Was als nächstes kommt: Laax, danach Montafon


Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste