Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

Wirtschaftsbehörde plant Seilbahn in Bremen

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: snowflat, TPD, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 11654
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 17/18: 26
Skitage 18/19: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Wirtschaftsbehörde plant Seilbahn in Bremen

Beitrag von snowflat » 06.02.2019 - 12:21

Na, wenigstens war die Politik in einer Sache vorausschauend :wink:
Die gesetzlichen Voraussetzungen für eine Seilbahn sind in Bremen übrigens schon vor 15 Jahren geschaffen worden. Weil damals eine europäische Richtlinie umgesetzt werden musste, verabschiedete die Große Koalition 2004 das Bremische Seilbahngesetz.
Quelle: Wirtschaftsbehörde plant Seilbahn in Bremen

Weiterer Artikel mit Skizze: Eine Seilbahn nach Berliner Vorbild für Bremen
Und noch einer: Das Für und Wider einer Seilbahn in Bremen
Und noch was dazu: Viel Zustimmung für Bremer Seilbahn-Idee
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste