Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Andrang diese Woche Zillertal ?

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bernibert
Massada (5m)
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2018 - 19:53
Skitage 17/18: 14
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Andrang diese Woche Zillertal ?

Beitrag von Bernibert » 12.02.2019 - 16:50

Hallo Leute, ist aktuell jemand im Zillertal unterwegs (speziell Zillertalarena und Kaltenbach) und kann berichten wie der Andrang momentan ist?
Könnte Morgen und übermorgen spontan fahren bin aber bissl unsicher. Tirol hat ja Energieferien...
P.S. Wer in der Nähe von Landshut wohnt, könnte auch mitfahren.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Pistencruiser
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2330
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 22
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Andrang diese Woche Zillertal ?

Beitrag von Pistencruiser » 12.02.2019 - 18:59

Ich war von Freitag bis Sonntag in Gerlos. Speziell ab Sonntag fand ich es ziemlich voll ab ca 10:00 Uhr - ich war nur in Kö-leiten und auf der Platte. Wartezeiten waren nicht das Thema aber auf den Pisten war schon ziemlich was los. Oben am Falschbach absolutes Gewusel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pistencruiser für den Beitrag:
Bernibert
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer

Martin_D
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2193
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 17/18: 33
Skitage 18/19: 22
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Andrang diese Woche Zillertal ?

Beitrag von Martin_D » 12.02.2019 - 22:07

Ich hänge mich mal hier dran. Ich erwäge, am Wochenende ins Zillertal zu fahren, wenn ich noch ein Quartier bekommen sollte. Welche Variante ist empfehlenswerter:

Samstag: Zillertal 3000, Sonntag: Zillertalarena
oder
Samstag: Zillertalarena, Sonntag: Zillertal 3000
2017/2018
Sulden, Schnalstal, Flachau, Kleinarl/Flachauwinkl/Zauchensee, Skiwelt Wilder Kaiser, Skicircus Saalbach, Hochkönig, Skicircus Saalbach, Skicircus Saalbach, Hochkönig, Kitzsteinhorn/Maiskogel, Hochkönig/Loferer Alm, Skicircus Saalbach, Skicircus Saalbach, Ofterschwang/Bolsterlang, Reiteralm/Hochwurzen, Flachau/Wagrain/St. Johann, Planai/Hauser Kaibling, Obertauern, Katschberg, Flachauwinkl/Kleinarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Dorfgastein/Großarl, Rauris, Schmittenhöhe, Graukogel/Stubnerkogel, Dorfgastein/Großarl, Hochkönig, Dorfgastein/Großarl, Graukogel/Dorfgastein/Großarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Sportgastein, Kitzsteinhorn

2018/2019
Hintertuxer Gletscher, Skicircus Saalbach, Sölden, Hochötz/Kühtai, Sölden, Hochgurgl/Obergurgl, Hochgurgl/Sölden/Vent, Nauders, Schöneben/Haideralm, Wildkogel Arena, Zillertal Arena, Speikboden, Klausberg, Kronplatz, Kronplatz/Alta Badia, Kronplatz, Speikboden, Garmisch Classic, Stubaier Gletscher, Ratschings, Schnalstaler Gletscher, Sulden

Benutzeravatar
gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 143
Registriert: 18.10.2013 - 09:41
Skitage 17/18: 13
Skitage 18/19: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Andrang diese Woche Zillertal ?

Beitrag von gamblealpin » 13.02.2019 - 06:19

Ich würde bei den Wetteraussichten Hintertux für einen der Tage mit in die Betrachtung einbeziehen (sonnig und warm).

Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste