Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Polen-Szklarska Poręba SZRENICA 13.03.19

remaining Europe, résiduaire Europe,

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
marius293
Massada (5m)
Beiträge: 108
Registriert: 22.01.2008 - 21:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dresden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Polen-Szklarska Poręba SZRENICA 13.03.19

Beitrag von marius293 » 13.03.2019 - 23:21

Anfahrt Dresden - Szklarska Poręba über die A4 und weiter DK 30 in 2 1/2 Stunden, Rückfahrt das gleiche.

Wetter mal bewölkt, sonnig aber den ganzen Tag oben nerviger Sturm...
Temperaturen unten +3 oben -3
Schnee zwischen 20 cm unten und 100 cm oben lt eigenen Angaben, kommt auch ungefähr hin
Es hatte die letzten Tage nochmal geschneit, es war frischer Pulver auf kompakter Altschneedecke.
Alle Pisten in einem guten Zustand-hart, griffig und zum Teil feinster Pulverschnee.
Lieblingspiste natürlich die 1 FIS Abfahrt,wirklich sehr lecker.
Wartezeiten gab es den ganzen Tag keine, es war richtig leer.
Ich war das erste mal hier und muss sagen, es war ein sehr schöner und gelungener Skitag.


http://sudetylift.com.pl/zima/de/ski-arena/

Auffahrt mit dem KARKONOSZ EXPRESS
Bild

Bild

Bild

dann ging es ganz gemütlich mit dem SZRENICA II nach oben-ganz langsam läuft der alte Doppel
Bild
Bild

Bild

Bild

Bergstation
Bild

Ende Lift ŚCIANA-läuft parallel zum Doppel und lief nicht-war auch nicht nötig
Bild

SZRENICA-Baude musste man noch paar Meter hochlaufen
Bild

weiß nicht ob mal ein LIft bis hinauf ging??
Bild

ging gut zu fahren
Bild

Bild

Bild

Bild

Scheekoppe im Zoom-höchster Berg des Riesengebirges
Bild

Schlepplift E ŚWIĄTECZNY KAMIEŃ
Bild

Schneekanonen sieht man öfters auf Pistenfahrzeugen-weiß nicht ob die noch fahren..
Bild

Bild



Fazit: ich komme wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor marius293 für den Beitrag (Insgesamt 2):
basti.ethalFlorian86

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Radim
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1242
Registriert: 27.09.2006 - 22:33
Skitage 17/18: 4
Skitage 18/19: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostrava (CZ)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polen-Szklarska Poręba SZRENICA 13.03.19

Beitrag von Radim » 14.03.2019 - 15:51

marius293 hat geschrieben:
13.03.2019 - 23:21
weiß nicht ob mal ein LIft bis hinauf ging??
Bild
Das ist Bergstation der Vorgänger-ESL
Seilbahnen in Tschechien - alles über Seilbahnen in Tschechien

Lift-World.info - alles über Lifte

Antworten

Zurück zu „restliches Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste