Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

St Johann in Tirol-Skistar 2019/2020

Die aktuelle Schneesituation in Österreich.
The current snow conditions in Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
carvster|
Massada (5m)
Beiträge: 102
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 17/18: 32
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

St Johann in Tirol-Skistar 2019/2020

Beitrag von carvster| » 04.12.2019 - 15:09

Am 07.12.19 startet St Johann in die Wintersaison, mit beiden Liften am Eichenhof geöffnet ist, jedoch nur die Sportivabfahrt, ebenso wird die Jodlalm samt Abfahrt geöffnet sein.
Ein relativ schwaches Angebot im Vergleich zu den Nachbarn, aber wird sich hoffentlich schnell ändern.


F4bi
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017 - 14:50
Skitage 17/18: 24
Skitage 18/19: 29
Skitage 19/20: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: St Johann in Tirol-Skistar 2019/2020

Beitrag von F4bi » 07.12.2019 - 13:31

Bin heute gleich mit dem ersten Sessel des Eichenhof II hinaufgefahren und dann gleich vier mal die Sportivabfahrt hinunter :D . Es war nur die halbe Piste präpariert(wegen Schneemangel), man konnte aber trotzdem schön Carven und es waren relativ wenig Skifahrer unterwegs. Die Piste war sehr kompakt und griffig, was mich für den ersten Tag positiv überrascht hat. Dann ging es noch rüber zum Jodlalmlift. Die Piste war gleich gut wie bei der Sportivabfahrt, im oberen Drittel jedoch deutlich breiter
Zusammenfassung:
Offene Lifte: 10EUB Eichenhof, 6SB Eichenhof, DSB Jodlalm
Offene Pisten: 3a(Lacknerhang) und 4b(Sportivabfahrt)

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 11 Gäste