• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Aktueller Inhalt von Mr.MarcoPelle

  1. Mr.MarcoPelle

    Forum problem?

    Hi, when I try to search a member by letter I get this: It isn't normal, I hope that admins can repair this small bug of PhpBB.
  2. Mr.MarcoPelle

    Praloup 8.1.2012

    WKbNKGjcDOE
  3. Mr.MarcoPelle

    10.12.2011 Openseason Vars & Risoul

    7t1rUcBI63k
  4. Mr.MarcoPelle

    Model-4CLF Cresta Bianca

    Good morning to all, it is a long time since I follow this forum and I decided to me subscribe. I don't live in Germany and Austria and I don't speak German, but I speak English and French. It's for that reason taht I write in English and please answer me in English. I am currently building a...
Zurück
Oben