Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
michamab schrieb:Habe zu meinem Missfallen diese Symbole schon auf Seiten gesehen, die eigentlich keine Erlaubnis dazu haben.
eine frage, micha - wie sähe eigentlich eine 12sb aus? ich kenn mich ja schon beim achter nimmer aus.... Embarassed
Wenn du die Zahlen dann noch erkennen kannstund auch auf kleinen Plänen geht kein Detail verloren
michamab schrieb:Habe zu meinem Missfallen diese Symbole schon auf Seiten gesehen, die eigentlich keine Erlaubnis dazu haben.
Sorry, soviel ich weiss habe ich nicht direkt nach der Erlaubnis gefragt. Aber ich habe im anderen Topic nach solchen Symbole gesucht und finde es eigentlich logisch, dass wohl niemand nach solchen Symbolen sucht, um sie nur hier im Forum zu betrachten. Bei einer Seilbahnfoto haette ich garantiert ausdruecklich nach der Erlaubnis gefragt. (Falls erwuenscht, werde ich die Symbole nach meiner Rueckkehr entfernen).
Wenn du es genau nehmen willst fehlen die Doppelstöckige Pendelbahn.. hab ich was vergessen? *puh*![]()

Danke für die Bemühungen.Hiermit gebe ich diese Symbole für nicht-kommerzielle Websites ausdrücklich frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen