Turrachfan
Vogelsberg (520m)
Was gibt es Neues auf der Turracherhöhe ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schwaob schrieb:Woher die Info?
Der alte Einser "Panoramabahn" gehört doch gar nicht zu den Bergbahnen oder seit wann das? Kann mir nicht vorstellen das die Geld dazu haben, lief der überhaupt im Winter noch, ich meine nicht!?
Turrachfan schrieb:Schwaob schrieb:Woher die Info?
Der alte Einser "Panoramabahn" gehört doch gar nicht zu den Bergbahnen oder seit wann das? Kann mir nicht vorstellen das die Geld dazu haben, lief der überhaupt im Winter noch, ich meine nicht!?
Noch nicht ! Wer weiß ob er noch eine Genehmigung in Zukunft bekommt ? Wen es hart auf hart geht, wird vielleicht parallel die neue Bahn gebaut ?!
Turrachfan schrieb:Wer weiß mehr über den "Alpenpark Turrach" ?
Auf www.team-a-graz.at gibt es das oben genannte Projekt !
Es wird schon seit längerem geplant und geplant........ !![]()
Rechts der Maierbruggersiedlung ! Wenn Du von der Turracherbundesstrasse B95 zu dieser Siedlung einbiegst, geht vor der erste Kehre seitlich ein Weg Richtung Schafalm !Schwaob schrieb:Im Bereich Schafalm, ist das bei der Kornockbahn weiter rechts?
, glauben werde ich es aber erst wenn ich die ersten Bagger bei der Arbeit sehe!Turrachfan schrieb:Ja, Ja das liebe Geld !
Wäre auch für mich Utopisch Flattnitz - Turrach !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen