• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

18.7.03 Stilfser Joch

Am Freitag war ich am Stilfser Joch zum Skifahren.

Wetter: Super, Blauer Himmel, Sonnenschein

Schnee: Sulz, Gletscher halt.

Anlagen in Betrieb:

-70PB Tricerone (Fa. Hölzl SA Lana)
-Funifor Livrio (Fa. Hölzl SA Lana)
-Gletschertellerlift Geister 1 (Fa. Doppelmayr Lana)
-Gletscherbügellift Geister 2 (Fa. Doppelmayr Lana)
-Gletschertellerlift Campi Scuola (Fa. Leitner Sterzig)
-Gletschertellerlift Payer (Fa. Leitner Sterzig)
-Gletschertellerlift Cristallo (Fa. Leitner Sterzig)

Nicht Offen:
-Skilift Nagglerspitze (Fa. Doppelmayr Lana)

Pisten offen:
-Alle bis auf Naggler Spitze!

Betriebszeiten:
-Alle Lifte bis 13 Uhr, danach nur noch Geister 1+2

gefallen:
-Wieder mal Schnee und Skifahren
-Wetter

Nicht gefallen:
-Funifor (So ein Scheiss) :evil:
-Zustand der Liftanlagen, Italienischer Standart! Also Skilift Cristallo hat den Vogel abgeschossen!! :twisted: Langenbruck lässt Grüssen!
-Ziemlich heruntergekommen das ganze Skigebiet!
-Kaputte Gletscherlifte ligen einfach auf dem Eis herum! Alle sind sich zu schade den Schrott vom Passo Stelvia Schlepper wegzuräumen! Auch die Hotels, Restaurants und Seilbahnstationen sind schmudelig! :evil:

Bilder hab i 2 Filme! Die kommen no! :wink:

Uii! Für den Schrott und Mittagspause! Dankeschön!

Also offiziell ist am Cristallo um 12:20 oder 12:25 zu, lt. Aushang. Meistens fährt er sogar noch 10-15 Minuten länger :) Jedenfalls wenn am Payer noch so viel Leute anstehen ...

@Mittagspause: Also der lange (linke) Geister und die Funifor fahren mittags durch (beim Skischullift bin ich mir nicht sicher) ... nachmittag wird dann zusätzlich nur noch der rechte Geister (Zwischeneinstieg) (und der Skischullift, wenn er nicht durchfährt) eingeschaltet, Payer und Cristallo bleiben zu ...

Zurück
Oben