Was hackt dir denn alle auf Altastenberg rum. Ich fande es eigentlich immer sehr schön dort. Gut Winterberg ist schon noch ein bischen abweschlungsreicher, aber Altastenbergs Dornröschenschlaf hatte ganz einfach den Vorteil, dass es dort nie so voll war wie in Winterberg oder Neuastenberg. Der einzige Mangel dort ist meiner Meinung nach nur, dass am Westfalenhang kein Doppelschlepper ist, denn drei Pisten dort könnten locker noch ein paar Skifahrer mehr vertragen. Ansonsten ist's doch wunderbar, dass man nicht dauernd aufpassen muss irgendwelche Leute umzufahren, da die Pisten durch die geringere Liftkapazität anders als in Winterberg nicht überlastet werden.
Und zur Gastronomie: reichhaltig ist das Angebot jetzt nicht gerade, aber eigentlich kommt es mir da auch gar nicht so drauf an. Das Skifahrangebot sollte doch eigentlich wichtiger sein als der Rest.
Negativ aufgefallen ist mir nur die abzocke mit Bratwürsten für drei Euro unten am Westfalenhang, aber die Schwedenhütte kann sich doch durchaus sehen lassen.
Und zur Gastronomie: reichhaltig ist das Angebot jetzt nicht gerade, aber eigentlich kommt es mir da auch gar nicht so drauf an. Das Skifahrangebot sollte doch eigentlich wichtiger sein als der Rest.
Negativ aufgefallen ist mir nur die abzocke mit Bratwürsten für drei Euro unten am Westfalenhang, aber die Schwedenhütte kann sich doch durchaus sehen lassen.