DutchFreak
Großer Müggelberg (115m)
Bergstation fertig^^
Talstation mit abspannung^^
und antrieb^^
Bergstation^^
Strecke ^^
Korb in detail^^
Ich hoffe es gefalle euch :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Danke für die Bilder. Die Rollen sehen nach POMA aus![]()
Dachstein schrieb:Die Abspannung finde ich etwas krass ()
ich habe das talstation und abspannung von der DSB von Venet-bergbahnen.Petz schrieb:Dachstein schrieb:Die Abspannung finde ich etwas krass ()
Einspruch Euer Ehrensogar ziemlich originalgetreu würd ich sogar sagen.......C&T Alagnakorbliftpic stammt übrigens von User Kris.
![]()
Michael Meier schrieb:Meccano kann man ganz tolle Dinge bauen.![]()
Michael Meier schrieb:Damit man die Systeme aber nicht verbinden konnte setzten die Deutschen Hersteller Metrische Gewinde ein während man in England wie üblich auf Zoll gewinde setzte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen