Wegen meines großen Frusts bzgl. des vergangenen Wochenendes erspare ich mir einen Bericht im klassischen Stil (ich hoffe die Admins sehen mir dies wegen den aktuell extrem traurigen Bedingungen nach) und lasse einfach mal die Bilder sprechen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
YESHAR schrieb:@ Wiede: War wenigstens an der Apres-Bar was los?
Wiede schrieb:Fazit: ich fahre nun 25 Jahre Ski und so einen traurigen Anblick habe ich im Allgäu mitten im Winter bisher NOCH NIE erlebt!
Xtream schrieb:exakt, sowas in der form (gerade auch in den höhenlagen) gabs noch nie! ich hatte dir doch extra noch gesagt storniere deinen urlaub....

Xtream schrieb:ich hatte dir doch extra noch gesagt storniere deinen urlaub....
![]()
@Timm
Bist dann auch mit dem Alpine-Coaster gefahren?
Schwaob schrieb:Das ist eine Allwetterrodelbahn auf Schienen, steht bei der Talstation Söllereckbahn!
Timm schrieb:Schwaob schrieb:Das ist eine Allwetterrodelbahn auf Schienen, steht bei der Talstation Söllereckbahn!
Okay, auf der Homepage steht auch nur Rodelbahn.
Der SöllereckRodel vom Typ AlpineCoaster ist täglich von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet, und zwar grundsätzlich bei jedem Wetter
Quelle: http://www.oberstdorf.de/index.shtml?bergbahnen
Sehe ich auch so. Aber die Erfinder dieser Art von Rodelbahn waren wohl anderer MeinungTimm schrieb:Man muss ja nicht alles in Anglizismen überführen.
@Topic
Weiss zufällig jemand, wie die Bedingungen im Allgäu aktuell sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen