Hier noch Bilder von meinem LSAP-Ausflug am 19.04.2009....
Talstation Mähberglift
Die alte Trasse
Zoom
Das Innere der Talstation...
Reste der DSB Almkopf? (die ich leider nie live erlebt habe...)
Talstation mit leerer Trasse
Talstation des alten ESL Rastkopf (Name hoffentlich richtig? Dort, wo jetzt die DSB weiter rechts steht und es oben mal auch den Kögelelift gab...)
Jetzt ne Garage...
Blick zur Nachfolger-Anlage, der DSB, die weiter rechts der alten Trasse verläuft...
Innenleben der Talstation...
Die alte Schneise. In der Mitte kreuzt die neue DSB
Zoom
Auch direkt in Bichlbach gibt es eine alte ESL-Schneise zu sehen. Links ist die Nachfolgebahn zu sehen. Rechts bei dem Gebäude war wohl die Talstation.
Aus der Ferne sieht man's besser. Die 4KSB ersetzte lt. altem Skiatlas 2 Sektionen ESL. Ich selber kann aber nicht mehr dazu sagen, weil ich noch nie dort oben gewesen bin. An dem Tag ging es nicht, weil überall noch Schnee lag. Vielleicht im Sommer mal. (Wann kommt er eigentlich mal richtig?)
Der läuft leider auch nimmer - wäre ein Schlepper genau nach meinem Geschmack gewesen, dazu noch zwei ESL nebenan. Jetzt ist alles LSAP - ich hab's leider verpennt, mal dorthin zu fahren.
Trasse Höniglift aus der Ferne...
Skihang unterhalb des Ausstiegs. Nicht schlecht... Wäre kein Schnee gewesen, hätte ich zur Bergstation raufgehen können. Aber es war schon angestrengend genug, bis hier herauf zu stapfen.
Zoom Bergstation
Mehr geht mit meiner Jenoptik leider nicht...
Mal so rangezoomt...
weitere Bilder vom Talstationsbereich...
Trasse
Gern hätte ich Ski angeschnallt, den Lift angeworfen und ein paar Runden gedreht...
Das gibt es in der Talstation zu sehen.
Blick zum Muldenlift - den ESL habens leider schon gekillt...
hier verlief er lt. den Stützfundamenten...
R.I.P.
Nochmals die kastrierte Trasse...
Zoom Bergstation