St.Luc/Chandolin Februar 2008
Panorama Bella Tola
(ursprünglich verlinkte Bilder nicht mehr online...)
Panorama Bella Tola
(ursprünglich verlinkte Bilder nicht mehr online...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das Problem ist halt, dass der Lift äusserst stark windexponiert ist und so fast immer der ganze Schnee weggeweht wird bevor er sich setzen kann. Da hatte ich vermutlich einfach Glück gehabt.Harzwinter.de schrieb:Als ich damals dort war, war ausgerechnet der SCHL Bella Tola die ganze Woche defekt, daher kenne ich das Gipfelpanorama nur vom Sommer.
Bergstation des Illhorn 1 steht, man glabut es kaum, immer noch.Stehen eigentlich noch Reste des SCHL Illhorn 1, oder hat man den komplett demontiert?
Die Bergstation steht noch, man fährt über die Piste Illhorn unmittelbar daran vorbei.Harzwinter.de schrieb:Stehen eigentlich noch Reste des SCHL Illhorn 1, oder hat man den komplett demontiert?
Sorry, davon findet sich keines in meiner Sammlung. Neben der Talabfahrt war es fast schon eher braun als weiss, doch die Piste schien mir in recht gutem Zustand, halt einfach ein Kunstschneeband.Jojo schrieb:Auch an Dich die Frage, ob Du zufülligerweise ein Bild von der schwarzen Piste an der SSB gemacht hast? Vielleicht von unten, da Du die Piste ja nicht gefahren bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen