• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahnvideos bei YouTube und co.

Huppi

Gaislachkogl (3058m)
Nachdem es im Off-Topic bereits schon ein "Youtube-Topic" gibt, aber dieser ist einfach bunt gemischt, habe ich mir gedacht einen Topic der NUR über Seilbahnen geht aufzumachen.
Ich finde Seilbahnvideos gehören nicht ins Off-Topic.

Meine Seilbahnvideos bei Youtube:

- Funitel Galzigbahn:

- 6KSB/B Gamsjet:

- 4KSB Grubigalm:

- 6KSB/B Cabrio-Flitzer:

- 4KSB/B CH-Express

Gemeinschaftsprojekt mit Dachstein:
- ESL Grubigstein

Meine:

- Hochjoch ... DSB Grasjoch mit Kurve:

- Sölden ... Ausfahrt Gaislachkogelbahn II:

- Sölden ... Ausfahrt Gaislachkogelbahn I:

- Ehrwald ... Kurve SL Gamskar:

- Ehrwald ... 3 KSB Wetterstein (ehem. in Lech gestanden):

So jetz hab ich eins von mir hochgeladen:
4 SK Brunnenkop in Hochoetz

http://de.youtube.com/watch?v=mXaBKfiPINk

Man beachte den Speed der Bahn. Die Verzögerung in der Bergstation ist fast so cool wie die der Ochsengartenbahn :biggthumpup:
Hab das Video leider nicht in HD-Qualität da ich keinen Camkorder besitze.
Währe für Vista Dream Scene sicherlich toll.
Ich weiß ich bin schon OT aber: Hat jemand ein gutes Video das für Dreamscene zu gebrauchen ist???? (Auflösung sollte mind 1280x1024 sein)

Hier mal meine Videos:

^^Verschiedene Sesselbahnen im Skigebiet Corviglia der Bergbahnen ENGADIN-St. Moritz AG

^^4CLD/B Gletscherbahn im Skigebiet Diavolezza der Bergbahnen ENGADIN-St. Moritz AG.

^^3CLD/B Grischabahn im Skigebiet Corviglia der Bergbahnen ENGADIN-St. Moritz AG

^^6CLD/B FISbahn im Skigebiet Corviglia der Bergbahnen ENGADIN-St. Moritz AG.

^^4CLD/B Plateau Nairbahn und 4CLD Margunser Corvigliabahn im Skigebiet Corviglia der Bergbahnen ENGADIN-St. Moritz AG.

^^8CLD Höllbodenbahn im Skigebiet Silvretta Arena Samnaun Ischgl, Silvretta Seilbahn AG

Video vom Gletscherbus III am Hintertuxer Gletscher.

Ich würde ja auch gerne Videos bei Youtube reinstellen, nur Firefox und IE7 schmeißen mich immer nach 2Minuten hochladen raus! Was kann ich denn dagegen machen?

8KSB/B Idjochbahn in Ischgl:

Dachstein hat zufällig in seinem gigantischen Archiv einige Videoausschnitte der alten 3KSB Hexenboden II in Zürs gefunden. Also habe ich in mühsamer Arbeit ein Video draus gemacht. ...REMEBER...

6KSB/B Sonnenkar auf der Zugspitze:

^^Mein neues Video der Diavolezzabahn :-)

So, wieder mal eine Co Produktion aus dem Hause Tribal (cut) und Dachstein (Film)

Rotadlbahn - Stubaier Gletscher.

MFG Dachstein

Zurück
Oben