Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:SL Kogler-Leiten - kein Einheimischer konnte damit etwas anfangen, ich habe den Lift nicht gefunden
vovo schrieb:münchner schrieb:SL Kogler-Leiten - kein Einheimischer konnte damit etwas anfangen, ich habe den Lift nicht gefunden
Ich habe nen alten 70er Jahre Skialtas - da ist noch ein weiterer Lift eingezeichnet: Wenn man von der A 8 kommt noch VOR Auschau rechts. Vielleicht war er ja dort?
münchner schrieb:Kogler-Leiten: Sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen Tippfehler, da dieser Name zum einen mit dem Geigelstein, aber auch mit Reit im Winkl in Verbindung gebracht wird (allerdings mit n). In RiW gibt es wohl ein Feld „Knoglerleiten“ in etwa bei der ehemaligen Walmbergbahn (Tour 5 - gab es hier nicht sogar mal ein kleines Skigebiet?) und dann sogar einen Lift mit diesem Namen (PDF - Lift Nr. 2).
Zyste schrieb:Hej super Bilder, ich hoffe deine Schuhe sind inzwischen wieder getrocknet? :lol:
Hatte der Lift Portalmasten und schräge T-Stützen? Oder deute ich dieses Bild falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen