• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Paznauntal (nur See, Kappl, Galtür)

snowflat

Teammitglied
Für Ischgl existiert ein separates Topic, fürs restliche Paznaun dürfte ein Sammeltopic dicke langen ...

Galtür vermeldet Saisonbeginn für morgen:
TOP NEWS
Dank dem Neuschnee der letzten Tage und der kalten Temperaturen gehen am Samstag, den 5.12. auch die Seilbahnen in Galtür in Betrieb!

Tal: 40cm (10cm Neuschnee 04.12.09)
Berg: 70cm (10cm Neuschnee 04.12.09)
Über offene Lifte und Pisten ist allerdings nichts zu finden.

Kappl startet am 11.12.09
See startet am 19.12.09

See, 3.1.2010

- Keine Wartezeiten, noch nicht mal an der 6KSB oder der 6EUB morgens
- Sehr gute Pistenverhältnisse, nur die Talabfahrt war am Nachmittag teilweise extrem glatt.

Prinzipiell find ich die Trassierung der "neuen" Talabfahrt übrigens sehr gelungen, auch die "neue" Abfahrt in den Kessel links der 6KSB fand ich super, hatte auch den besten Schnee. Wie in Fendels werd ich auch hier meine Meinung etwas revidieren, dass See eins der langweiligsten Skigebiete in Tirol sei - dank den neuen Abfahrten ist es für einen "kurzen" Tag durchaus ganz nett.

Zurück
Oben