Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Und hier noch meine Bilder...
Der erste Blick auf die Trasse der Seilbahn, imposante Strecke
![]()
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir uns noch auf der Aussichtsterasse rumgetrieben, auch wenn es recht zapfig war. Der Blick zum Eibsee und der Riffelriss-Abfahrt ist mehr als spektakulär, man sieht auch schön die Schneefallgrenze
![]()
nineknights schrieb:Sehr toller, ausführlicher Bericht.
Wir möchten nächstes Wochenende ebenfalls auf die Zugspitze gehen. Dort wird dann bestimmt noch mehr los sein, ist ja SchneeFest auch noch :lol:
Aber was denkt ihr? Wie stehen die Chancen, dass der Brunntallift aufmacht?
BergdohlenAm Sonn Alpin waren viele … unterwegs (habe den Namen schon wieder vergessen)
fettiz schrieb:Und ob jetzt einer der 90 Kilo gegen freche Gören einsetzt besser ist, würde ich mal in Frage stellen...
Dachstein schrieb:Das ist zu 100 Prozent der Patscherkofel. Der Ort rechts unten ist Patsch. Die Schneise rechts ist die vom OlEx, die linke die der Pb. Der Bergstationsbereich ist leider verdeckt.
Danke für Deine Unterstützung! Zumal derselbe Schratz bei der anschließenden Talfahrt mit der vollgestopften Gletscherbahn wieder durch die Menschenmasse drängelte und auch hier wieder anfing, zu schieben und zu stoßen. Ich kann mir schon denken, was für tolle Eltern da "freie Erziehung" geleistet haben.Chense schrieb:Anderst lernens die Plagen ja ned
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen