Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Geigerrelais detektiert ja die kleine Kapsel mit dem radioaktivem Isotop. Vermutlich Cäsium?ATV schrieb:Antriebe komplett vorne derjenige der 100er Pendelbahn. Mittig die Capseilüberwachung, Einkopplungskerne der FWA sowie das Gammarelais.
GMD schrieb:Luina befindet sich in Airolo selber un zwar auf dem Gegenhang.
Ich weiss es nicht, versuche aber etwas zu kombinieren. Die Anzeige für Kabine 2 reicht nur 300m weit, die ganze Anlage ist allerdings 1278m lang. Auf der oberen Anzeige ist zudem ein kurzer Abschnitt, der in etwa 300m lang sein könnte, blau markiert. Ich vermute mal, die untere Grafik zeigt nur einen vergrösserten Teilausschnitt der Strecke. So können sich, zumindest auf dem Bildschirm, die beiden Kabinen nicht in der Mitte kreuzen. Ob ATV dies bewusst fotografiert hat oder ob es sich um einen Zufall handelt, kann natürlich nur er selber beantworten.Migi schrieb:Was ist denn mit dem Linienanzeiger der 1. Sektion geschehen? Beide Kabinen an selber Position?
Da nur eine Einfahrt vergrössert wird (obwohl ja beide Kabinen gleichzeitig einfahren), frage ich mich welche. Immer die Einfahrt in die Talstation, also immer abwechselnd die obere oder die untere Anzeige oder bloss die der Kabine 2, sprich die untere Anzeige?ATV schrieb:Linienzeiger ist normal. die Einfahrten werden automatisch gezoomt, damit der Maschinist eine bessere übersicht hat.
Toll, dann ist damit der Flaschenhals oberhalb Ravina entschärft. Immer noch alles im Schatten?ATV schrieb:Man hat zwei neue schwarze Pisten präpariert.
Beide sehr steil, knackig und extrem cool zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen