Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Leider endet die Talabfahrt in einem Seitental und man kann ldgl. bei sehr viel Schnee auf der Straße zurückfahren. Hat das jemand im Forum schon mal gemacht? Lt. Googleearth sieht die Piste durch den Wald ganz ordentlich aus.
http://touren.lawinen.at/tour/index2.php?id=10275BlauschneeSäntisälbler schrieb:Link zum Skitourenportal, bitte...
ATV schrieb:Also das Skigebiet ist ja eine echte Frechheit! so schmale Pisten, kann man ja gar nicht carven! Und ohne Sessellifte geht ja gar nicht! Keine Beschneiung, wohnen die hinterm Mond? Ich hasse Schlepper da bekomm ich immer Wadenkrämpfe und in der Gondel muss man auch noch stehen! Ich will mich doch beim Skifahren ausruhen können. Und die Gastronomie also sowas von vorgestern! Die sollen mal nach Tirol fahren, da können sie sehen wie echte Pistenrestaurants aussehen. Und die wagen es echt, für sowas noch Geld zu verlangen?
![]()

Wahre Worte!Kris schrieb:So lange das beschauliche Kleinod in Bayern dank ausreichend Kennern und Könnern finanziell funktioniert, ist der Fortbestand von Gastlichkeit und Abwechslung ja wenigstens in Bayern gesichert. Die endfinale Geldgier im Sinne von scheinbar endlos in die Höhe schraubbaren Gästezahlen scheint dort ja noch nicht ausgebrochen zu sein, auch wenn einige auch dort bereits den Anfang gemacht haben...
So lange das beschauliche Kleinod in Bayern dank ausreichend Kennern und Könnern finanziell funktioniert, ist der Fortbestand von Gastlichkeit und Abwechslung ja wenigstens in Bayern gesichert. Die endfinale Geldgier im Sinne von scheinbar endlos in die Höhe schraubbaren Gästezahlen scheint dort ja noch nicht ausgebrochen zu sein, auch wenn einige auch dort bereits den Anfang gemacht haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen